Zum Inhalt springen

bolle87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe morgen Prüfung und wollte mal fragen, ob du mir etwas zu Fragen, die nicht direkt im Unterricht drankamen verrätst? Beispielsweise Fragen zu Linux die man entweder durch Erfahrung von Heimarbeit ergatterte oder eben nicht... wäre nett, danke!

  2. stimmt, hast recht! Ich habe mich mit meiner Aussage (post its) auf die IHK AACHEN bezogen Wir müssen nämlich kein Berichtsheft mitbringen...! Sry nochmal...,-)
  3. für welchen beruf hast du denn die zp... weil mich jetzt der satz mit dem berichtsheft iwie was iritiert...??!
  4. das frage ich mich auch die ganze zeit... hab auch die zp der letzten jahre was durchgearbeitet... was du noch machen könntest ist dein tabellenbuch (IT-Handbuch) mit post-its zu versehen, um beim nachschlagen von irgendwas nicht so viel zeit in anspruch zu nehmen. Habe eben nochmal mit der IHK telefoniert und post-its (inklusive stichpunkten) sind erlaubt...sonst NICHTS...also keine stichpunkte ins buch selber schreiben oder sonst was...!
  5. @pokergin... du hast nehme ich mal an morgen auch zp...welcher beruf??! hast du zp zum lernen gehabt??!
  6. ich kann mir au´ch nicht vorstellen das 50 % its vorkommen...war die letzten jahre auch nicht so...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...