Zum Inhalt springen

ksieke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nein bin ausm feindgebiet ;o) Und, wie lief die Prüfung? bist du auch SE? LG

  2. Da arbeite ich gerade dran.. klappt nur nicht wirklich.. wer richtig Ahnung von Excel und so? Der soll sich das Dokument mal als excel ziehen und mal nen average machen
  3. http://spreadsheets1.google.com/ccc?key=tobbSnKdhKKbQnuMe3nbD4w&hl=en
  4. http://spreadsheets2.google.com/ccc?key=tobbSnKdhKKbQnuMe3nbD4w&hl=en Hier kann man glaub ich die Lösungen sehen.. müssen noch komplett zusammengerechnet werden.. aber einen guten Überblick gibt es PS: Bei Checkboxen ist das Ergebnis leider noch falsch formatiert, da steht zum beispieln: 2/5/2006... also als datum.. das Ergbebnis war aber 2,5,6 JFYI
  5. http://spreadsheets2.google.com/ccc?key=tobbSnKdhKKbQnuMe3nbD4w&hl=en Hier kann man glaub ich die Lösungen sehen.. müssen noch komplett zusammengerechnet werden.. aber einen guten Überblick gibt es PS: Bei Checkboxen ist das Ergebnis leider noch falsch formatiert, da steht zum beispieln: 2/5/2006... also als datum.. das Ergbebnis war aber 2,5,6 JFYI
  6. Wer will, kann hier WiSo mit ausfüllen! Abschlussprfung IT 2010 - WiSo
  7. Wer will, kann hier WiSo mit ausfüllen! Abschlussprfung IT 2010 - WiSo
  8. Wer will, kann hier WiSo mit ausfüllen! Abschlussprfung IT 2010 - WiSo
  9. Abschlussprfung IT 2010 - WiSo voila!
  10. Ich bastel gerade ein google docs formular um das zu verifizieren mit euren angaben.. gebt mir noch bissl zeit!
  11. kommst du zufällig aus köln? ;D

  12. sooo zu 1.4: Mit Hilfe der Ablauforganisation lassen sich Termine der Fertigstellung berechnen sowie deren Einhaltung überwachen. zu 1.5: da wird es sicher noch jede menge diskussionen und klagen geben zu 2.9: 3 und 4 sind beide richtig, klage
  13. ich finde die berechnung von dual -> hex so viel einfacher: 0101.1010.1110 pro quartett gilt: von rechts nach links: 1. zahl: 1 2. zahl: 2 3. zahl: 4 4. zahl: 8 das heißt 0101 = 1+4 = 5 = hex 5 1010 = 8 + 2 = 10 = hex A 1110 = 8 + 4 + 2 = 14 = hex E

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...