Zum Inhalt springen

binary_bieder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GH2 Handlungsschritt 5. Der Part mit der XOR-Verknüpfung. Die verschlüsselte Vorgabe war falsch von denen. Die Zahl war 0111 1001 und als Hex hatten die 7A. Richtig wäre aber 79. Nur zur Info, wen's verwirrt hat ;-).
  2. Tja, nicht nur die Aufgabe... Naja - wir sollten uns jetzt Wichteres zuwenden ^^ ...
  3. "Überall anders klingelt es in mindestens einem fall nicht. (War nie schlecht in Algebra!!)" 5 und 9 zum Beispiel. Da klingelt es auch bei beiden Fällen...
  4. Könnten die ruhig bei mehreren Aufgaben machen *g* ... Naja, 1,3 und 7 gehen ja schon mal nicht!
  5. "An und für sich" ^^ Ja, dass ist wohl wahr... Aber da arbeite ich lieber den ganzen Tag ;-P

  6. Oldenburg^^ ach du mein Güte :P da musste ich jetzt erstmal Googlen wo das ist^^ naja anfürsich ( <----keine Ahnung wie das geschrieben wird :P) fand ichs jetzt net sooo schlimm. War ma ne gute Abweschlung vom faden Schulalltag^^

  7. Ja, sagte ich ja. "^" und "v" sind die Formelzeichen... (a ^ v (a ^ b ^ c) hatte ich oben ja stehen. Wenn, dann bitte einheitlich als Schaltzeichen oder Formelzeichen!
  8. Hehe ;-) . Tja, ich wurde in Oldenburg gequält... Sauerei :P

  9. an meiner Schule :P ok ich werd ein bisschen genauer ^^ - in Neuss, eine Stadt direkt neben dem schönen Düsseldorf ;)

  10. Wo durftest du denn die tolle Prüfung schreiben? *g*

  11. Aufgabe 2.7: Noch mal überdacht: (a ^ v (a ^ b ^ c) a = Bürotür b = Tor c = Bodenplatte Fall 1: a = 0 b = 1 c = 0 Ich würde sagen, es gibt mehrere Lösungen. Setzt man es bei 5 oder 9 ein, läutet immer ein Alarm. Die Aufgabe ist somit erfüllt, da der Alarm bei Fall 1 und Fall 2 zutrifft.
  12. Tja, wie gern' würde ich mit dem Verfasser darüber doch diskutieren... Ja, wie schon gesagt, Lösung zwei ist für mich auch der einzige richtige Platz für die Negation...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...