Zum Inhalt springen

caroot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo. Kann mir bitte jmd. die Prüfungen von Winter 09 und Sommer 10 zuschicken? dominic.holz@gmx.de Danke.
  2. das dürfte dann passen. musst halt schauen dass du das gescheit verpackst. dürfte aber im großen und ganzen kein problem darstellen. nimm einen hardware server und virtualisier 2 maschinen. eine für das erp und eine als fileserver und dann halt die daten sicherung udn virenscanner. das sollte passen...
  3. Eine Pauschalantwort kann ich da jetzt so nicht geben. Schau dir alle 3 Themen an und überleg dann was am "einfachsten" ist. Datensicherung ist auch ein recht großes Thema jenachdem um welche Datenmenge es geht. Weiterhin musst du dich mal erkundigen welchen finanziellen Rahmen du hast. Evtl. Lizenzkosten, Hardwarekosten usw spielen da ja auch ne große Rolle.
  4. Rechne doch mal kurz durch mit welchem Projekt du die 35 Stunden am besten voll bekommst. Oder überleg dir was dir mehr Spaß machen würde. Ich denke, dass alle 3 Projekte theoretisch machbar sind. Security ist immer ein großes Thema. Sowohl Datensicherung als auch Schutz der Daten vor Dritten.
  5. Hallo. Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen ab 2006, sowohl Sommer als auch Winter. Wenn jmd was hat bitte kurze PM. Gruß
  6. Hallo. Ich mach auch demnächst Prüfung und hab den Antrag abgegeben... Bei uns wurd drauf hingewiesen, dass man maximal 2h auf eine gewisse Tätigkeit vergeben soll. Wenn da also was länger dauert sollte man aufschlüsseln was genau gemacht wird. Außerdem ist bei der IHk SL für die Doku maximal 5 Stunden angesetzt...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...