Zum Inhalt springen

Neth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja klar es geht auch theoretisch als Quereinsteiger Ich sag ja nur das diese Frage sicher kommen wird und wenn man dann nur mit den Schultern zucken kann ist das auf keinsten Fall positiv Peace Neth
  2. Hast dann wohl Recht König des Kühlregals aber logisch finde ich es nicht... Peace Neth
  3. Ergo eine Grundfunktion oder wo steht was von Outsourcing in der Frage ? Peace Neth PS: Ich definiere Grundfunktion als existentieller Bestandteil... sieht das jemand anders?
  4. Zu 3.1 - Es ist immer schön wenn man etwas streichen kann 3 ist auch richtig alles andere ist kompletter Blödsinn Peace Neth
  5. öde ... ^^ Für mich wäre es auch einfacher gewesen wenn unsre BWL-Lehrerin nicht so oft krank gewesen wäre - da sind Stunden draufgegangen ich sags euch... Peace Neth
  6. @ Bloodboy: Endlich mal einer der auch Finanzbuchhaltung bei der 1.5 ausgewählt hat Bei dem was ich über G so finde steht überall das das stimmt. Hier mein zweiter Link zu dem Thema *klick mich* Peace Neth
  7. Ja steht noch offen Edit: MAcht ja echt keine Hoffnung so viel ROT wie da jeder hat *g*
  8. Hi Kannst dich schonmal auf die Frage gefasst machen warum du dir sicher bist das du die Ausbildung nicht auch abbrechen wirst Peace Neth
  9. Waaah seid ihr immer so leicht OT zu bringen? ... How Ever fand diese Prüfung schwerer als die anderen. Hab eure Diskussion mitbekommen und auf dieser Seite finde ich steht das wohl Finanzen eine Grundfunktion ist. Ich habe auch Finanzbuchhaltung angekringelt weil ich dachte das wohl jeder, auch jemand der eine "ICH AG" hat eine Steuererklärung abgeben muss. Peace Neth

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...