Zum Inhalt springen

Greenster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hätte mich ja auch besser ausdrücken können. Ja wurde halt begelehnt, aber habe die Möglichkeit, das Ganze zu verbessern. Ist es denn clever den Zeitplan ohne Überschriften einzureichen und einfach auf die Details zu beharren?
  2. Hier nun eine verbesserte Version. Wie auch im obigen Post sind es wieder 35h gesamt. Eckt die Zeitplanung eurer Meinung nach noch immer an?
  3. Hi und hallo, bitte mal um Eure Meinung und Mithilfe. Projekt an sich: Es geht um die Minderung des Ausfallrisikos einer Anwendung, welche mittels eines Application-Clusters gewährleistet wird. Hier das Problemkind: 35h gesamt. Begründung für das Ablehnen wurde genannt, dass Evaluation und Technische/Kaufmännische Beurteilung identische Aufgaben/Entscheidungskriterien beinhalten. Wie merze ich das Problem nun aus? Vorausgesetzt, ich habe die Bedeutung der Evaluation und Technisch/Kaufmännischen Beurteilung falsch verstanden: Einfach die Technisch/Kaufmännische Beurteilung streichen und die 2h neu verteilen, wie ich sie meines Erachtens nach brauche? Ich dachte nämlich, dass die Evaluation geeigneter Software nicht in den Aspekt der Technisch/Kaufmännischen Beurteilung mit hineinspielt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...