Zum Inhalt springen

die Alexandra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du willst quasi ne Matrixtabelle daraus machen, ne? Das geht bei MSSQL 2005 mit dem Pivot Befehl. --> Verwenden von PIVOT und UNPIVOT
  2. Ja, eine Antwort darauf würde mich auch mal interessieren. Ein bekannter Film der auf dieser Frage bassert liefert ja leider keine Lösung. Vielleicht sollte man diese Frage mal bie Gallileo Mystery einreichen - obwohl, die kommen am Ende auch selten auf richtige Lösungen
  3. die Alexandra

    Zu warm!

    magste mir den Chef mal ausleihen? der gefällt mir
  4. die Alexandra

    Zu warm!

    Mein eigentliches Problem bei dem Wetter ist es, dass mir auf der Arbeit ZU KALT ist. Zuhause haben wir momentan zwischen 30-38°C und auffer Ârbeit schätzungsweise so 22-25°C - ich sitze hier grade tatsächlich mit Jacke weil ich sonst friere xD - mein Chef hat mich shcon für verrückt erklärt^^
  5. die Alexandra

    Zu warm!

    Hach ja, ich wünschte ich hätte auch eine. Prinzipiell hat mein mittlerweile fast 15 Jahre alter Golf 3 auch eine Klimaanlage, nur die funktioniert nicht ^^ Hab inner VW Werkstatt mal angefragt was ne Reperatur wohl so kostet und da kam als Antwort mit 400 € sollte ich shcon rechnen - da schwitze ich lieber xD solange es nicht so schlimm ist wie bei a3quit4s - hmm lecker
  6. Klar kannst du das machen, warum nicht? Wenn du in deiner Doku z.B. die Amortisationsdauer in nem Schaubild zeigst und das in der Präsi auch machen willst wäre es doch ziemlich sinnlos n anderen Graphen zu erstellen, weil da ändert sich ja nichts Genauso ist das bie Klassendiagrammen, Ablaufdiagrammen ...usw. Du sollst halt nur nicht deine Doku quasi 1:1 in der Präsentation wiedergeben.
  7. die Alexandra

    Zu warm!

    Ach an die Wärme in DG Wohnung gewöhnt man sich chickie ^^ Wir haben bei uns zwar ne Klimaanlage - benutzt wurde diese aber von uns noch nie (is so teuer xD). Wenn's zu warm ist inner Wohnung halten wirs so wie Carwyn, locker und sommerliche Kleidung. das geht dann schon. Ich hab keine Klimaanlage im Auto und ich muss ehrlich sagen das ist der einzige 'Ort' an dem ich die Hitze hasse. Vor allem wenn man dann Nachmittags, nachdem das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und gefühlte 40 Grad im Auto sind, im Stau steht das ist richtig mies Aber da muss man durch^^
  8. die Alexandra

    Zu warm!

    Also ich find das Wetter klasse. Bin genau wie Carwyn ein "Sonnenkind" . Gut, unserer Dachgeschosswohnung war am Sonntag der top Wert mit 38°C schon n bissle übertrieben, aber dann packt man halt seine Badesachen und fährt zum nächstgelegene See oder Schwimmbad Die Seen und Schwimmbäder sind bei diesem Wetter zwar abartig voll, aber trotzdem gibts nichts schöneres als sich im kühlen Nass von der Sonne bestrahlen zu lassen
  9. Nee, kann ja gut sein dass das bei euch diese Formatierung hat (also der Antrag), hab das so schon öfters so im Forum gesehen. Ich meinte damit nur, dass ich halt nicht weiß wie ausführlich das bei euch sein muss. Ob das so reicht. Bei uns (IHK mittlerer Niederrhein) da muss es halt etwas ausführlicher sein. SOLL-Konzept und IST Analyse etc. müssen da schon grob in den Antrag. Nunja, ich wünsche dir aufjedenfall dann jetzt schonmal viel Glück für den Winter
  10. Also die Zeitplanung is glaube ich ganz ok, sieht bei mir Ähnlich aus. Allerdings weiß ich nicht genau wie das bei deiner Beschreibung aussieht. (bei uns muss der Antrag irgendwie ganz anders formuliert werden) Irgendwie frag ich mich halt bei deiner Projektbeschreibung "was machst du eigentlich genau". Gut ich weiß jetzt wie so ne Bewertung bei euch erstellt wird, in etwa. Aber was genau machst du da? Die drei Berechnungen da in ein Programm verpacken dat kanns ja net sein? Ach ja und du schreibst quasi dreimal hintereinander "...durch ein Punktesystem bewertet", das hört sich n bissle komisch an, so oft hintereinander. jetzt mal ne kleine offtopic Frage: Wann is denn bei euch der Projektzeitraum? Bei uns is der shcon seid nem Monat dran in nem Monat ist der schon wieder vorbei. Dachte das wär überall gleich, ich meine da wirds n bissle knapp mit Antrag formulieren und so
  11. Ich mache auch eine Lieferantenbewertung, wird nur nicht durch ein Punkteverfahren ermittel, aber is ja auch wurscht. Das Projekt wurde aufjedenfall genehmigt. Wenn du's gut und schlüssig formulierst dürfte das durchgehen Viel Erfolg
  12. Also, ich hatte die Quest da mit dem Bombenangriff auch noch net gemacht weil ich gar net in Schergerat oder wie das heißt gequestet hatte, aber musste keine Vorquests in Shattrath annehmen und igrendwelche Elite Gegner killen. Musste dann in Ogrila n paar Quests machen damit der Bombenangriff freigeschaltet wird, aber die waren alle super easy und mitm holy priester leicht zu meistern. Also geht wohl auch ohne diese Quest wo man erstmalig dorthin geschickt wird.
  13. ich finds aufjedenfall auch megalustig, also stehst nicht alleine da
  14. Also unser Tipp: Mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker!
  15. das is ja shcon n bissle amüsant hier, ne^^ 3 Monate^^ sie ist 16... lol du 19.... Naja ich will ja jetzt auch keine Träume zerstören hier Also BAB sollte der Junge hier eigentlich bekommen wenn er ne Ausbildung soweit weg macht, dass er gezwungen ist auszuziehen und von seinem Azubigehalt keine Wohnungzahlen kann. Aber jetzt mal im Ernst, ich versteh gar nicht was du jetzt wissen willst. Sollen wir dir Firmen nennen bei denen du viel verdienst mit deinem Technischen Assistenten oder was? Was willst du denn? Was stellst du dir vor. Ungelernt, 35 h/Woche arbeiten und dafür 3000 € Netto oder was? Von nichts kommt nichts. Wie einer meiner Vorredner schon sagte. Mach eine richtige Ausbildung (btw. die Sache mit dem "wir haben in der Klasse abgestimmt"... öhm WTF!? Wo lebst du?) , kannst ja erstmal versuchen dich bei dir zu bewerben und sonst etwas weiter weg, wenn deine Beziehung DIE Beziehung ist (^^) dann wird sie es überleben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...