Zum Inhalt springen

w0ot_Its_Kn0ot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von w0ot_Its_Kn0ot

  1. Wofür gibts eigentlich PRIVATE NACHRICHTEN ihr spambots?
  2. mit leim schaut eigentlich am besten aus aber hab das schon öfter gesehn das die dann auseinanderfallen daher spiralbindung (3€ pro doku), sieht gut aus und ist praktisch
  3. Kammernummer nicht gefunden. (passau) zoooooooooooooonk
  4. projekt, ER+Sequenzdiagramm, (vergleichsweise schwere) SQL-Abfragen, klassendiagramm, Pseudocode
  5. man darf doch nur in einem teil unter 50% kommen? jedenfalls hat das unser lehrer letzte woche erzählt.
  6. suche abschlussprüfungen FIAE aus den letzten 4 jahren, 02-05 hab ich schon. bitte melden falls ihr was habt danke
  7. Majestix87, Sl1mSh4dy, Pasch, smiro, prm4u, andre.mueller: ihr habt eine pm Wenn noch jemand die Angabenblätter brauchen, pm an mich oder an die oben genannten. Müsste etwa 85% haben, bin zufrieden
  8. Hi, wir haben die Angabenblätter heute mit heimnehmen können. Wenn Bedarf besteht kann ich sie einscannen. Wie funktioniert die Prozentberechnung? Zählt die ganze Aufgabe als falsch, wenn man eine Antwort falsch hat oder zählen alle Antworten einzeln?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...