Zum Inhalt springen

Jabo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. R'n'B and Soul um Party zu machen bzw. um die Laune zu heben......und Techno auf der Autobahn, da bekomme ich dann ein Bleifuss.....
  2. FRANKFURT muss doch nicht in die dritte Liga und d. h. Die Eintracht bleibt zweitklassig...............:marine :marine :bimei :bimei
  3. Stimmt..... Ich würde ganz einfach sagen, die ganze S****** fing an als Jupp Heynckes das Traineramt übernahm...... Danach ging es nurnoch Abwärts, kurzzeitig als der Horst da war lief es wieder aber den haben Sie ja wieder Abgesägt..... schade.....und wieder ein Traditionsverein weniger.......
  4. Äpfel mit Birnen.................... Warum wird die Lizenz nicht bei Real entzogen bzw. zumindest im Internationalen ????? Das liegt auch nur am NAMEN, oder!?????????!!!!!!!!!!! Soviel zum Thema.....
  5. Ich kann nicht glauben, was hier für ein Müll steht!!!! Hey, es geht hier darum ob Frankfurt weiter in der zweiten Liga FUSSBALL spielen soll. Es geht hier um den Sport ansich, nicht um den Trinksport oder den Kampfsport! Mein Güte ich kann es nicht glauben, das es doch noch solche primitive Leute gibt!! Wie wäre es mal mit richtigen handfesten Argumenten.......?????? Als Beispiel: Spanien , Real Madrid, Verschuldung ca. 900 Millionen !!!! Hiervon spricht niemand!!!!!! Frankfurt sagen wir mal ca. 20 Millionen, was ist das im Gegensatz zu 900 Millionen???????? Nichts ist das....... armer DFB...........
  6. Für alle die nicht daran geglaubt haben, hier noch ein Link :-) http://www.hirado.hu/live/live.asx Leider aber Japanisch!
  7. Jabo

    Wer Gewinnt Wm???

    Germany or Italy:OD
  8. www.kicker.de oder www.bundesliga.de!
  9. Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo die Spiele im Internet Live übertragen werden??? :confused: Merci im Voraus Auf Deutschland das Sie gewinnen!!! MfG Jabo
  10. Hatte einen Ford Sierra Cosworth mit 316 PS, die Betonung liegt auf hatte. Vor 3 Monaten von der Straße abgehoben, wegen einem Sonntagsfahrer bzw. ner Frau!! Hatte das Auto gerade mal 2 Wochen. Jetzt Opel Kadett E mit 75 PS
  11. Ich hab noch ein Jahr Schule und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich schon auf den letzten Schultag. Dann hat die lange Qual endlich ein Ende. Mhhh, aber wenn ich euch so höre, dann wird mir anders und ich muss euch recht geben. Irgendwie ist Schule doch was schönes z.b der ganze Spaß mit der Kollegen und vorallem wenn wir die Lehrer die ganze Zeit schicken.... Aber irgendwann hat alles ein Ende!
  12. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so drauf sein kann. Ich habe einen Kollegen der diesen Winter einen Unfall mit über 1,.. Promille Fabriziert hat. Es saßen noch 3 andere im Auto. Zum Glück wurde keiner dabei verletzt. Schlussendlich hat er den Führerschein abgeben müssen (er war noch in der Probezeit). Wenn ich heute mit Ihm darüber rede, höre ich immernur "Boar, ist das geil, wenn du total Dicht Auto fährst"etc. das höre ich die meiste Zeit von Ihm. Ich find es einfach nur Traurig, die Leute es nie Lernen werden. Ich hoffe das Sie es eines Tages mal kapieren, aber ich bezweifle es...! Es muss immer erst was passieren , bis Sie es verstehen.......LEIDER!
  13. Hallo zusammen, ich kann bisher nur positiv über die Frauen im IT bereich sprechen. Die meisten die ich kenne sind besser im IT Bereich als mancher Mann. Die wiederum haben nur Sprüche auf Lager so als ob sie es können, zumindest tun sie wenigstens so. Während dessen die Frauen eher ruhiger sind, aber dafür besser Bescheid wissen. Also macht weiter so Ihr Frauen.
  14. Wenigstens einer gibt es zu!! :cool:
  15. Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will. (John McEnroe, 1993)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...