Zum Inhalt springen

Webdesaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Naja ein kumpel von mir(bei Viag) musste auch am 1.8 arbeiten! aber der hat dann warsch eher aus also is eigentlich wurst Webdesaster
  2. Wir hatten neulich nen Cobol-Kurs, wo wir wieder alles durchgemacht haben, incl. dateiverarbeitung mit vsam und so weiter, aber es is nicht alles hängengeblieben(Verständlich oder) Ich hab bissher gemacht: Datensätze ausdrucken, viele befehle z.B. perform, if, add ... unterprogramme... . Nochmal zum (nichtvorhandenen)Verstand Bei uns in der arbeit ist ein Cobolprogrammierer, der früher nächte lang Cobol durchprogrammiert hat und jetzt irgendwie durchgeknallt ist. Seitdem reden wir bei und von der gefährlichen Matrix(wegen der tollen Oberfäche). Webdesaster
  3. Naja viel glück (okok und verstand, damit du ihn nicht verlierst ), dabei! May the Matrix control you!! (Du weist denk ich mal was ich meine) Webdesaster
  4. Oha nen GOTO wenn wir sowas benutzen würden, dann . Uns habens nämlich verboten die herzunehmen. Ich nehme mal an ihr wollt irgendein datensatz drucken, mit anfang und endzeile oder so? Webdesaster
  5. Haha, noch so einer der das "glück" hat Cobol machen zu dürfen(oder machst du es freiwillig :mad: ). Wird dir auch immer erzählt das das cobol so toll ist, es wieder stark im kommen ist, obwohl schon jeder damit gerechnet hat das es ausstirbt und so'n käse? Naja wir haben uns mal mit den ausbildern unterhalten und machen jetzt java . Kannst du das mit den Labeln mal genauer beschreiben? Webdesaster
  6. *Blödgrinsend* keine,da sie sich keine papers zum drehen leisten kann? Ok, ok der war geschmacklos 7 halt! CU2
  7. Tach auch! Ihr kennt sicher alle net send, oder ?(Win NT) Der befehl gehn aber leider nur wenn der messenger angeschaltet ist(net start messenger). Nun die Frage: Wie kann ich den messenger von meinem PC aus auf einem anderen anstellen? Thx im Voraus
  8. Da Ihr auch grad über ältere spiele redet: Schleichfahrt und Albion hab ich verschlungen, allerdings hab ich seit Albion keine rollenspiele mehr gespielt. Ach früher als die auflösungen noch so niedrig waren, dass mann die pixel am bildschirm noch sehen konnte :eek: . Naja da das thema ja die schlechtesten spiele war, einige vorschläge: C&C TiSun(die vorgänger haben mir nicht so getaugt aber das fand ich schlecht), Tomb Raider (ich weiss nicht wie es euch geht aber mich langweilt es total wie ein blöder rumzuspringen und zu ballern ohne das ich zielen muss) *Oh man was für ein posting :confused: * CU Webdesaster
  9. Greetings Earthlings Danke für die Tips ich werd mal rumschaun. Kann mir jemand ein gutes IRC-tool empfehlen? ich hab mir irgendwann vor 2 jahren eins gezogen, des war nicht so der hit. Mit einem schlechtem PC hab ich(zur zeit) nicht zu kämpfen, hab mir vor einem 1/4 jahr nen neuen gekauft . @Spike ich werd mal aufm server vorbeischauen :mad: Prepare to kill me Hugh ich habe gesprochen! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Juli 2001 15:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Webdesaster ]</font>
  10. Hi All! Ich spiel schon seit einiger zeit Cs zuhause im Lan, Nun will ich im Inet spielen. Hab auf einigen Boards gelesen, dass es ziemlich viele cheater geben soll, stimmt das? Was brauch ich alles fürs Cs, reicht die Inetversion oder muss ich mir des original kaufen? Vielleicht kann mir einer von euch auch einen guten Clan empfehlen(nach möglichkeit sollten die auch Brood War spielen). Wär auch nett wenn ihr mir auch ein paar tips geben könntet! CU Webdesaster

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...