Zum Inhalt springen

superbobbes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Haha das Problem kenn ich :-D. Mach die Prüfungen ab 2004 durch und hoffe das luppt oO
  2. Wollte hier mal ein Sammelthread machen für Ergänzungen die ihr euch ins Handbuch macht. Meins folgt die Tage wenn ichs fertig habe. Hoffe das ihr eure auch hier zur Verfügung stellt.
  3. hmm das komische ist das z.b. Im Bereich Koblenz Letzte Woche angekündigt wurde.
  4. Karteikarten zu Themen erstellen die in der Abschlussprüfung kommen :-)

  5. huhu superbobbes ich wollte fragen wie läuft das mit der lerngruppe ?

  6. Moin, hier Kommunikationsnetze: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen
  7. Wollte mal hören was ihr so lernt... Man kann diesen Thread ja dann auch als Themensammlung nutzen. Also los gehts...
  8. Karten zu Themen die in der Abschlussprüfung vorkommen auf Cobocards einstellen und hier im Forum posten. ( http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/125590-karteikarten-cobocards.html )
  9. Kartensatz zu Geschäftsprozesse und Betriebliche Orga. Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen
  10. Hier werden Karteikarten zur Prüfungsvorbereitung für die 2009er für FISI und FIAE gesammelt. Hier Part eins: Der Betrieb und sein Umfeld: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen Systemkomponenten: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen VoIP: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr. Mfg
  11. Hier von mir mal noch was zu VOIP. PS: Werde in Zukunft mich auch noch beteiligen und möchte auch nochmal auf unsere Lerngruppe hinweisen...! VOIP.pdf
  12. Genau über Skype und mit Hilfe der Webseite Cobocards Karteikarten und Vokabeln online lernen wo wir zum Teil deine Materialien verwenden - an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank. Ich mein die Kernquali und Sozi kann man ja zusammen lernen. Ich denke mal auch zum Teil die Fachquali.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...