Zum Inhalt springen

saibot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von saibot

  1. Hi, ich habe GH1 : 87 Punkte GH2 : 97 Punkte Echt wahr, ist keine ********e. Wir haben in unserem Betrieb die Punkte heute schon gesagt bekommen, da unser Ausbildungsleiter im Prüfungsausschuß ist. Ich glaube die Prüfung ist relativ gut ausgefallen. Bei uns haben alle gut abgschnitten. Naja, bin aber mal auf WiSO gespannt. Dat war nicht so prickelnd. Leider kommen die Ergebnisse erst recht spät, da sie bei uns per Computer ausgewertet werden. Ciao Saibot
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soneji: <STRONG>Hi Leute, meine Meinung zu 2.8: Meint die IHK mit MB=Mega Byte daraus folgt: (450*1024*1024*8)/120=31,45 MegaBit/s Meint Sie dagegen Millionen Byte: 450*120/8=30 So jetzt wäre die IHK gefragt. MfG Soneji P.S.: Die Fragestellungen hätten manchmal klarer gestellt werden können.</STRONG>
  3. In Wiesbaden durfen wir es auch benutzen. Es stand aber nicht auf der Einladung. Da wir einen Tag zuvor hier im Forum gelsesn haben, das einige es benutzen dürfen (in Einladung angegeben), haben wir bei der IHK-Wiesbaden angerufen und nachgefragt. Uns wurde gesagt, man könne es verwenden. Gestern vor Prüfungsbeginn wurde auch nochmal gesagt, das kurzfristig entschieden wurde die Benutzung zu erlauben. Da ging dann natürlich ein Raunen durch den Saal. Sehr viele wußten nichts davon. Ciao Saibot
  4. Hi, ich möchte eine Seite mit Passwort geschütztem Bereich erstellen und möchte anstatt dem Passwort eine SessioID so etwa wie bei GMX an die nachfolgenden Seiten weitergeben. Am besten mit PHP4.! Kennt jemand eine Seite die beschreibt wie sowas verwirklicht wird ? Oder hat es schon jemand mal gemacht ? Ciao Ozelott

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...