Zum Inhalt springen

Fragensteller93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab das problem gelöst, musste im bios einstellen das als erstet von der CD und nicht von der festplatte gebootet wird. ^^ aber vielen dank trotzdem:D
  2. Zitat: Windows Xp Professional Setup Der angeforderte Vorgang kann nicht auf die ausgewählte Partation angewendet werden. Die Partation enhält temporäre Installationsdateien, die für den Abschluss der Installation benötigt werden. Das kommt heit wenn ich Paration C löschen möchte...
  3. also auf meiner windwos cd(von systea) steht ,das da irgendwas auf meiner festplatte programmiert ist,nun ist meine frage wie kann ich meine festplatte umprogrammieren also ich lege die windows cd ein, dann geh ich im Arbeitsplatz auf die cd und starte das setup ( anders gehts bei mir nicht, ka wiso). dann kommt abfrage ob ich ein windows update machen will oder es neuinstallieren? ich wähle neuinstallation aus und er rechner startet sich neu. dann kommt so ein bildschrim wo ich auswählen muss ob ich normal starten will oder ob ich das setup starten will. Die AGB anbfrage mit F8 kommt dann garnicht bie mir und ich kanns sofort loslegen. wähle dann heit neuinstallation etz. aus und komme dann zu den Partitionen, wo dann 300GB/250GB steht, was ja bedeutet das da ncoh 50 GB drauf sind ^^, die irgendwie nicht gelöscht werden können. ka wiso. die partation löschen kann ihc nicht, geschweige denn eine andere erstellen. und genau hier liegt denke ich das problem...
  4. Also ich hatte Vieren auf dem Rechner und dachte ich formatier mal wieder. Habe eine Windows XP Professional Cd. Das komische ist wenn ich formatiere muss ich die AGBs nciht bestätigen..., aber irgendwie wird meine festplatte beim formatieren nicht gelöscht, so habe ich zwar ein neuen destop etz aber die alten datein sind immer noch in irgendwelche Ordnern gespeichert. Ich hab kp was ich noch machen soll, weil es bei meinem Bruder funktioniert hat. Bitte um Hilfe :confused:
  5. also wir haben unsere Firewalls beide ausgestellt, ich hab anti-vire drauf und auch das ist aber glabue ich noch an, und was das mit dem an pingen ist weiß ich nicht
  6. ne ohne switch, aber wenn ich es mit mein Bruder mache klappt es und wir nehem auch das Patchkabel ohne Switch.
  7. wir sidn von Computer zu Computer mit einem Kabel, ich glaube es ist ei Patchkabel
  8. wenn wir unter Suchen nach uns suchen find wir uns nicht und bei unter Systemsteurung/Netzwerk und Internetverdindungen/Netzwerkverdindungen steht auch das kein netzwerkkabel angeschlossen wurde obwohl eins drinne ist
  9. Hi ich hab ein Problem, ich komme zwar ins Internt rein aber wenn ich über Lan mit jemand was spielen will (über Lan-Kabel) finden wir uns einfach nicht. Kann mir jemand von euch helfen?? Also wir sind beide im Ms-heimnetz drin und haben eine unterschiedlcihe IP Ich 192.168.0.1 und er 192.168.0.2 Woran liegsts ``:confused:
  10. das ist in der schule nicht in irgendeiner firma und der lehrer meinte wenn wir raus kriegen wie es geht dürfen wir es ...
  11. hi wir versuchen schon seit paar wochen auf gespeerte seiten zu gehen, mit www.24tunnel.com aber immer wenn man sich auf Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter anmelden will gehts doch nicht. Könnt ihr mir helfen oder mir ne alternative empfehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...