Zum Inhalt springen

kallebo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hab ich schonmal gesagt: wenn der AG mich nicht einstellt aufgrund schlechter zeugnisse, dann hat er pech
  2. ja, mir recht wumpe. hab sogar ne 6 im zeugniss. kann ich mit leben. interessiert eh keine sau
  3. vorallem wenn man bedenkt was ich habe 54 4 } 83 2 }67 3 59 4 } } [B]Gesamt 74 -> 3[/B] projekt 78 3} } 81 2 präsi 83 2 }
  4. jo. erstes halbjahr hatten wir 10 stunden insgesamt wohl englisch. und im 2. hatte ich kein bock und zuletzt einfach nicht hingegangen **** happens. wumpe 6
  5. wenn ein betrieb mich einstellt anhand meiner zeugnisse, oder auch nicht, hat er selber schuld wenn er mich nicht einstellt. zeugnisse sagen nix aus. mein bruder hat wohl einen besseren abschluss als ich, und in der berufsausbildung auch wesentlich besser abgeschlossen. programmiertechnisch- und verständnissmäßig bin ich aber eindeutig vorne. zeugnisse sagen einfach nix aus
  6. super hab eben auch erfahren, dass ich in allen 3 teilen schriftlicher prüfung bestanden habe, alles halb so wild, denke ich
  7. die kaufmännischen konnten übrigens online gucken
  8. sind wir in der gleichen klasse? hihi
  9. genehmigt wurde der 2. antrag ich habe nur die doku gemacht. programmiert habe ich es nicht. und die IHk sagt "auf grund der dokumentation, gehen wir davon aus, dass dieses projekt nicht durchgeführt wurde". und nun treff ich mich in 1 woche mit 2 leuten meines ausschusses und muss quellcode + programm vorführen
  10. die IHk hat gesagt, sie würden das projekt gerne vorgeführt sehen, da sie nicht glauben, dass ich es programmiert habe, sondern nur die doku geschrieben habe tjo, **** happens
  11. danke, jetzt fühl ich mich besser
  12. siehst du falsch. ich mache sicherlich kein mimimi weil eine unbequeme frage kommt. ich verstehe nur nicht warum man hier den moralischen spielt und mich vollweinen möchte
  13. dann heul dich doch woanders aus. gibt genügend themen dazu ^^
  14. ne. von wem unser lehrer die noten wusste , denen hat er sie mitgeteilt. alle haben sie auch net bekommen. kommt drauf an wer in deinem ausschuss sitzt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...