Zum Inhalt springen

netzon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir bitte auch jemand die Aufgaben der Abschlussprüfung Sommer 2011 für FISI zu kommen lassen. Danke schonmal im voraus. netzon1@googlemail.com
  2. Hallo hat jemand die Abschlussprüfung FISI Winter 2010/2011 mit Lösungen und kann mir die per E-Mail zu schicken. Meine e-mail-adresse lautet: netzon1@googlemail.com vielen dank schonmal im voraus!
  3. hallo kann mir jemand die abschlussprüfung fisi winter 2010 + lösungen zu schicken. das wäre sehr nett. netzon1@googlemail.com
  4. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte.
  5. hallo, hast du die fisi abschlussprüfung winter 2010? wenn ja kannst du die mir an folgende email adresse schicken... netzon1@googlemail.com das wäre nett. mfg netzon

  6. hallo kann mir jemand die abschlussprüfung fisi winter 2010 + lösungen zu schicken. das wäre sehr nett. netzon1@googlemail.com :bimei
  7. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte.
  8. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte.
  9. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Danke schon mal im voraus!
  10. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Es wäre echt super wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte.
  11. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2010 FISI am besten natürlich mit Lösungen. E-Mail: netzon1@googlemail.com Danke schonmal im voraus!
  12. Hallo, Ich suche die FISI Abschlussprüfung von Winter 2010 mit Lösungen bitte. Bitte PN an mich! Danke schonmal
  13. Also nochmal zum Thema WSUS..es soll wirklich nur eine Software sein die für die Updateverteilung von Windows Updates zuständig ist..aber es gibt glaube ich keine anderen produkte ausser wsus dafür oder?habe nichts gefunden.. Mir ist aber noch ein weitere Projektmöglichkeit eingefallen, es wäre nett wenn ihr mir da auch mal ein feedback geben würdest... Einführung einer Schutzsoftware vor Datenschutz und Datendiebstahl
  14. Aber an sich ist es doch ein geeignetes Projekt für einen FISI oder Chief Wiggum? Und angenommen es gibt keine weiteren Softwareproukte für die automatische verteilung der Windows Updates...Was würde man dann vergleichen?
  15. Wie kann man das denn beispielsweise noch erweitern..gibt es denn noch weitere Patchmanagement Softwarelösungen ausser WsuS, sodass man diese mit einander vergleichen könnte..und dann schließlich die Entscheidung für eine der Softwareprodukte trifft?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...