Zum Inhalt springen

tholink

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich bin beginne als ITSE im September, mein Bewerbungszeugniss war so naja.. Englisch/Deutsch 5 Mathe 4 (normal 1-2er Kanidat eine 6 hats mir versaut) Nebenfächer so naja 3-4 so im Schnitt Die einzig gute note hatte ich im WPF Informatik mit einer 2 (1 kennt der lehrer net xD) Außerdem keinerlei Kurse belegt oder Praktika gemacht. Ich mich auf gut glück beworben, mein berufskolleg platz war so auch nicht gesichert. Habe zwar etliche absagen gekriegt aber bei einem Unternehmen (Dem "Magenta Riesen") wurde ich eingeladen zum Einstellungstest dannach zum Vorstellungsgespräch und nun habe ich meinen Platz Also was ich damit sagen will man kann es schaffen, wenn man ein Unternehmen findet was nicht auf die Noten schaut sondern sich an die Person intressiert. PS.: Abschluss habe ich sogar um einiges besser geschaft als erhoft (FOR + Q)
  2. Werde auch ab dem 1.9.09 auf dem RBB sein aber als ITSE kann da vllt auch jemand berichten ob da vllt ein. Lehrer is der weiß wofür er sein Geld kriegt?
  3. Das frühe aufstehen hat sich gelohnt =) Bin genommen und hab meine Ausbildungsvertrag inne Tasche 1.9 Telekom Dortmund Ausbildungsbeginn.
  4. @BurningStyler Wie sahen die weiteren Arbeitstests aus? Muss am Donnerstag auch für 4 Stunden 15 hin. Leider muss ich schon um 8.15 Uhr da sein =( Da muss ich schon vor 6 Uhr losfahren. Will hoffen das ich nich umsonst aufstehe.
  5. Ja ok ^^ Kann es leider nicht editieren. Und ich würd ma sagen Back to Topic Thx dhana das du mich drauf aufmerksam gemacht hast
  6. Wie meinste das? Ich hab Telekom jetz einfach ma so abgekürzt weil ich denke weiß jeder was ich mein ^^
  7. Einstellungstest war eig ganz easy. Habe 3 Mathe aufgaben übersprungen, bin dafür aber komplett durch den test gekommen in der einen Stunde =) Hoffe mal das ich da diese 3 Mathe aufgaben mit Gut gemacht habe Jetz mal hoffen das in ca 2 Wochen (laut T-com) ein Gutes Feedback kommt =)
  8. War der Test denn Schriftlich oder am Pc??? Als was hast du dich beworben?
  9. Ich hatte mich auf grund meines nur gangenden Schuldurchschnitt auffer Realschule direkt nur als ITSE beworben, weil ich denke ma ganz stark was ich mit meinem Schnitt von 2,8 als FASI nix reißen kann ^^
  10. Hey Ich habe heute einen Brief der Telekom gekriegt Am 19.3 13.30 in Dortmund Termin zum "schriftlichen Einstellungstest". Dauer ca. 1 Stunde... Wird das nur so ein "Online-Test2" sein bzw sowas ähnliches auf Papier ? Weil ich denk ma mehr wird man in ca. einer Stunde nicht machn können. Bin trotzdem iwie aufgeregt, da ich ja schon nich damit gerechnet habe überhaupt eingeladen zu werden, mit einem Halbjahres Schnitt von 2,8 inne Realschule und einer Bewerbung zum ITSE. Auf was muss ich mich da in Englisch und Deutsch vorbereiten? Weil in den Fächern steh ich schulisch 4 und davor hab ich dicken respekt.. @ burningstyler Hast du zufällig selben Termin wie ich? ^^ Als was hast du dich beworben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...