Zum Inhalt springen

Nugget

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Regeln schon nur leider keine die auf die DOMAIN achten!!! THX CH 8)
  2. Hallo!! Ich suche FISI´s aus der Region Mainz, Bad-Kreuznach oder Alzey!!!! Bin Umschüler habe gerade meien Ausbildung begonnen! Gibt es hier jemanden ??????? CU Nugget
  3. Hallo Leute! Ich habe die Aufgabe E-Mails zu filtern!! d.h. E-Mails auf die Domain zu prüfen und auf eine verteilerliste zu schicken! Kann mir jemand sagen wie ich das unter VB machen kann!!! CU Nugget
  4. Hallo!! Ich bin ein Neuer FISI AZUBI!! Da ich ein Umschüler bin und im 2.Ausbildungsjahr beginne suche ich meine Mitschüler !!! LOL :confused: Ich soll in die BBS1 und in die klasse FI99!!! Gibts hier jemand aus dieser Klasse ???? Ich hoffe ich lerne ein paar Leute kennen! CU Nugget Spätestens am Montag kenne ich alle !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...