Zum Inhalt springen

Anja0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das war ja der fall (keine ausbildugn gefunden) praktika hab ich versuch zu bekommen, hab eins schon fast sicher gehabt, dann aber im letzten moment auch ne absage bekommen.. praktikanten halten ja meist eh nur den betrieb auf und haben keinen nutzen für eine firma...
  2. das tut mir leid war auch ne echt bescheuerte, spontane idee. du hast vollkommen recht. ich denke ich werde auf die anderen hören und einfach die wahrheit sagen
  3. ja aber ich hätte da ja nichts reinschreiben können ausser "ausbildungsplatzsuchend"
  4. Nach dem abi das eher mittelmäßig war habe ich nach mehreren bewerbungen keinen ausbildungsplatz gefunden.. ich habe den großen fehler gemacht mich davon emotional stark beeinflussen zu lassen und mich wie ein versager gefühlt. daher hab ich einfach nur weiter bewerbungen geschrieben anstatt dafür zu sorgen zB ein BGJ oder studium oder ähnliches zu bekommen. dh. 1 Jahr komplett Lücke und nichts ausser "ausbildungsplatzsuchend" im lebenslauf! danach erst hab ich mich aufgerafft ein studium zu beginnen (Informatik) was aber mehr als mies läuft, weil mir jetzt sogar die zwangsexmatrikulation droht. daher wieder ausbildungsplatzsuche (studium war mir a)zu abstrakt und zuviel mathematik, zu schwer!!) daher jetzt die frage wie ich in den vorstellungsgesprächen die ich demnächste habe meine lebenslauf lücke erklären soll: - soll ich sagen ich habe gejobbt? (könnten die da beweise fordern?) - soll ich sagen ein enges familienmitglied /mein partner oder beste freundin etc. ist an krebs gestorben und ich hatte deshalb eine schwere phase? - meine eltern haben mich rausgeschmissen und ich musste bei freunden unterkommen und hatte geldsorgen und andere probelem - sollte ich vllt die wahrheit sagen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...