Zum Inhalt springen

Havdidi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Ergebnisse sind jetzt für NRW da. In meinem Fall liegen sie ganz klar unter meinen Erwartungen. WISO hatte ich verk4ckt, das wusste ich. Aber GH1 und GH2 war ich mir ziemlich sicher, dass ich fast alles richtig habe. Vor allem HTML und der Algorithmus war popels einfach. Ich komme trotzdem nur auf 66% bzw. 71%. Ergebnisse, die so einfach nicht stimmen können.
  2. Mobile security - Wikipedia, the free encyclopedia Das was da steht, ist bei PCs aber längst üblich und nicht wirklich was neues. Also wenn die das dran nehmen sollten, kann man vieles vom Computer übernehmen Off-Topc:kettcar solltest du nicht bfg 3.0 programmieren ?
  3. Der Kunde hat ja den Auftrag erteilt, das neue Verfahren einzubauen (wir sind ein IT Dienstleister). Also verdient unsere Firma an der Arbeit, die ich für das neue Verfahren brauche.
  4. Hallo miteinander, mein Abschlussprojekt ist die Ablösung eines alten Verfahrens innerhalb eines Produkts unserer Firma. Diese Ablösung erfolgt auf Wunsch des Kunden mit dem wir das Produkt zusammen entwickelt haben. Wie immer hat das neue Verfahren die Aufgabe alles schneller und besser zu machen, das jedoch nicht für mich, sondern für den Kunden. Wie gestalte ich nun also die Wirtschaftlichkeitsberechnung in der Dokumentation? Ich hatte mir überlegt das von Kundensicht aus zu machen. Also mit dem alten Verfahren zahlt er 2x70€ Stundensatz an uns + eigene Aufwände von seiner Seite aus und mit dem neuen Verfahren nur seine eigenen Aufwände. Meint ihr, dass ich das aus der Kundensicht machen kann? Durch das neue Verfahren hat meine Firma nämlich keine Vorteile, da sie mich (ich habe das alte Verfahren betreut) quasi arbeitslos machen Danke schonmal!
  5. Also irgendwie kann ich es selbst grad nicht glauben :confused: Den Code zum Kompilieren hatte ich aus dem Internet. Jetzt hab ich eine zweite Quelle gesucht. Da war der Code wesentlich kürzer. Dann hab ich das überflüssige entfernt und jetzt läuft's :upps:. Problem hat sich also von selbst gelöst
  6. Die wird nur gestartet, wenn der User eine Checkbox checked. Die kompilierte Anwendung ist also geschlossen. Irgendwie muss ich den Compiler entladen =/. Wie z.b. mit StreamReader bla = new Streamreader ("blabla"); bla.Close(); <-- Damit wird die Datei, die der StreamReader ja liest wieder freigegeben. Und sowas muss es ja auch mit den Klasse "CSharpCodeProvider" geben.
  7. Guten Morgen! Ich habe eine art Mini-Visual C# programmiert. Also ein Tool mit dem der User programmieren kann. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Also er kompiliert vernünftig usw. Habe nur ein Problem: Wir gehen davon dass, der User eine Datei erstellt. Mit dem Namen Beispiel.exe. Danach ändert er was an der Datei und möchte nocheinmal Kompilieren. Dies funktioniert, aber nicht. Der Compiler greift immernoch auf die kompilierte .exe zu, obwohl sie ja fertig kompiliert ist. Meine Idee wäre ja den Compiler irgendwie zu sagen, dass er die Datei freigeben soll. Aber ich weiß nicht wie, ich das machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Havdidi
  8. Jetzt hatte ich ganz vergessen, hier zu antworten. Hat natürlich funktioniert
  9. Guten Abend Allerseits. Ich habe eine .wav Datei in meine Resourcen importiert. Jetzt möchte ich diese Datei mit System.Media.SoundPlayer abspielen. Wie kann ich jetzt auf diese importierte Datei in den Resourcen zugreifen? Ich hab zwar gegoogelt, aber eine Erklärung bzw. Code,den ich auch verstehe, finde ich nicht. MfG Havdidi
  10. Halli Hallo! Mit meinem Programm öffne ich den Firefox und eine Internetseite mit einem Flashgame. In diesem Flashgame befindet sich ein Eingabefeld. In dieses Eingabefeld möchte ich mit "sendkeys" etwas hinein schreiben. Funktioniert, aber nicht. Ich hab gegoogelt und gelesen, dass ich den Focus auf das Flash-Objekt legen könnte. Aber ob es wirklcih so funktioniert, und wie es funktioniert, weiß ich leider nicht. Weiß einer von euch, wie ich es machen kann? Vielen Dank im Vorraus
  11. Habe keinen besonderen Code. Habe einfach die PictureBox aus Visual Studio über die Toolbox ins Programm eingebaut und dort dann unter Eigenschaften--> Image die Animation ausgewählt.
  12. Guten Abend! Ich brauche in einem Programm Animationen. Diese Animationen sind als ".gif" abgespeichert. Mit einer PictureBox möchte ich die Animation ins Programm einbauen. Dies funktioniert auch wunderbar. Starte ich nun das Programm, wird die Animation anfangs richtig abgespielt. Doch das Programm stüzt mit folgender Fehlermeldung ab: ImageBanana - fehler.jpg Ich habe nach Alternativen bei Google gesucht, finde aber leider nichts brauchbares. Teilweise nur Codeschnippsel mit denen ich nix anfangen kann, da ich nicht weiß wie ich diese verwende. Vielel Dank im Vorraus
  13. Super!! Danke es klappt endlich :)
  14. Danke für die Schnelle Antwort! Könntest du mir auch sagen wie man das macht ?
  15. Guten Tag! Ich möchte gerne mehrere Checkboxen überprüfen, ob die angeklickt werden. Dies wollte ich in einer Schleife realisieren. Hier aus dem Forum hatte ich folgendes: int i = 0; for (i = 1; i <= 10; i++) { this.Controls.Find("Textbox" + Convert.ToString(i), false)[0].Text = "Test"; } Dies hab ich dann auf meinen Fall so abgeändert: int i=0; for (i = 1; i <= 49; i++) { if (this.Controls.Find("checkBox" + Convert.ToString(i), false)[0].Checked == true) { //... } } Leider sagt mir Visual Studio, dass es "Checked" nicht kennt. Ersetzt ich Checked durch Visible funktioniert der Code, aber ich möchte halt gern Prüfen, ob die Checkboxen aktiviert worden sind. Danke schonmal im Vorraus MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...