Zum Inhalt springen

Nightwish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghost666: <STRONG> Ein Toter ist eine Tragödie, Tausend Tote sind eine Statistik. J.S. </STRONG>
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bugs2101: <STRONG>Hi ! Das mit dem anfertigen des Projektes, in genau dem Zeitraum den die IHK vorgibt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Erstmal muss man das Projekt genehmigen lassen und dann will der Kunde ( man macht ja ein realistisches Projekt) ja auch die Sache erledigt haben wann er will und nicht wann die IHK will. cu</STRONG>
  3. Wenn du mir deine Mail gibst könnte ich Dir meine Doku & Präsi schicken. Meine Doku wurde übrigens mit 82 Punkten (also noch ne zwei ) bewertet. Während mein Powerpointvortrag mit 83 Punkten bewertet wurde. Hängt aber auch vom Präsentationsstil ab. Wenn du irgendwelche Tips brauchst, kannst dich bei mir ja mal melden.
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>Ich find Black and White ist so ziemlich das entäuschendse spiel überhaupt</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...