Zum Inhalt springen

Practitioner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Herzlichen Glückwunsch! Woah super, du bist mir eine große Hilfe. Danke dir! Ich werde mich dann dementsprechend vorbereiten. Vielen Dank und nochmals alles Gute! Bin FI-SI
  2. Hallo liebe Freunde, habe nun nach der bestandenen schriftl. Prüfung mit den Vorbereitungen angefangen. Sich auf die eigentliche Präsi vorzubereiten ist ja nicht so das Problem. Präsi einige Male vorhalten (Family oder Kollegen) um ein Fluss zu in das Geschehen zu bekommen. Was nach der Vorstellungen kommen könnte, bereitet mir Bauchschmerzen. Es geht um VoIP, besser: um das Aufsetzen einer software-basierten VoIP-TK-Anlage. Was könnten denn Eurer Meinung nach relevante Fragen zu diesem Thema sein? Was/Wo sollte ich nachlesen? Wie könnten mich die Prüfer mit Ihren Fragen in die Ecke zwingen? Bitte um Euren Rat! ng

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...