Zum Inhalt springen

Cheyenne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hab am Dienstag meine Einladung zur praktischen Prüfung bekommen. ich hab sie am 05.Februar. Ich hab ne schulische Ausbildung gemacht, und die Ergebnisse haben wir dort bekommen, als wir dort waren, damit sie unsere Dokumentationen durchsehen können, ab alles passt. Grüße an alle Cheyenne
  2. hab den dritten gestrichen, war für mich ein blackout und zu zeitaufwendig *gg* nr sechs war da einfacher nur die zeit war schon ziemlich knapp bemessen cheyenne = FIAE
  3. Hallo zusammen gibt es schon irgendwo im Netz die Lösungen der Prüfungen vom 25.11 ?? ich hab die Prüfung in FIAE geschrieben danke und grüße an alle cheyenne
  4. sorry ich war an der IHK Regensburg und machte die Prüfung für FIAE also dann grüße cheyenne
  5. Hi, wir haben inoffizielle Ergebnisse in GH I und GH II. WISO noch nicht ich hab in GH I: 66% GH II: 73% und WISO muss ja zu schaffen sein ciao cheyenne :marine
  6. ___________________________________________
  7. Hi Leute : ))) ! Ich hab mal ne Frage an Euch! Ich bin am Bewerbungen schreiben. Und nun die Frage *ggg*. Wird das eigentliche Bewerbungsschreiben als E-Mail geschrieben oder als Anlage mitgeschickt? könnt Ihr mir mal da weiterhelfen? Danke schon mal im voraus für die Antworten ciao Cheyenne <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. September 2001 08:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cheyenne ]</font>
  8. Also danke erstmal für Eure netten und vielen und unterschiedlichen Antworten *ggg* Wenigstens kann ich mir erstmal ein Bild machen Also meint Ihr das die CDI in München besser ist. Bis denne Ciao Cheyenne <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 21:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cheyenne ]</font>
  9. Hi Zusammen Ich habe mit Interesse Eure Beiträge zu CDI und Dekra gelesen. Meine Frage wär nun die: Wie sieht es denn mit der DAA (DeutscheAngestelltenAkademie) aus? Kennt die jemand und wenn ja, wie ist die? ciao Cheyenne
  10. Hi Leute : ))) ! Danke für Eure ausführlichen Antworten Werd mal schauen, was ich mache. Und noch eine frage Jar Jar Binks, ist ein großer Betrieb wirklich schlechter als ein Kleiner? Und wieso genau? Bis bald wieder Cheyenne
  11. Hi Nick, ich wollte dir danken, dass du mir deine Bewerbung, als Muster geschickt hast. Und ich mach bestimmt keinen sch..... mit deinen Daten *ggg* ciao Cheyenne
  12. Hi Nick : ))) ! Könntest Du mir auch mal Deine Berwerbung als Muster zumailen? *vorsichtigfrag* Wär echt toll ciao Trixi
  13. Hi Leute Nachdem ich ja das OK vom Arbeitsamt habe, wollte ich mal allgemein nachfragen, welche Ausbildungsform ist denn nun besser: Ne rein schulische Ausbildung oder in einem Lehrbetrieb. Das Arbeitsamt schlug mir ne Menge Schulen vor, die Fachinformatiker ausbilden. Kann mir da nun jemand helfen und mir sagen wo da der Unterschied ist? :confused: danke schon mal für Eure Antworten ciao Cheyenne
  14. Danke für Eure ausführlichen Antworten Ich interessiere mich für Fachinformatik SI und/oder AE. Mehr aber für Systemintegration. Einen festen Betrieb hab ich noch nicht. Das Arbeitsamt hat erst vor kurzem sein Ja gegeben . Die haben mir auch einige Schulen vorgeschlagen, wo ich eine Ausbildung machen kann. Ich möchte mich einfach vorab schon besser in die Details einlesen *gg* Freu mich über jede Nachricht von Euch ciao Cheyenne
  15. danke für den Rat und hab mir sogar auch was gefunden. wenn du mehr solche tips weißt, dann sags ruhig ! jetzt wart ich nur noch darauf, das der Lesestoff kommt *gg*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...