Zum Inhalt springen

Megaharry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Megaharry

    IDE-controller

    Wenn das alles nicht hilft , gib mal an der Eingabeaufforderung den Befehl "fdisk /mbr" ein und starte danach neu. Es könnten die Auswirkungen eines älteren Bootsektorviruses sein.
  2. Na ein bischen verwirrt waren wir schon :confused: :confused: Aber dank unserem Scheffe (Don Diego), der ganz ruhig blieb, haben wir die Sache überstanden. Und stressig wars ja auch nur knapp ne Stunde lang
  3. Was heisst hier Glück ? :mad: Das ist Pures Wissen und Können. Nein im Ernst, natürlich hatten wir Glück mit unseren Prüfern, aber nach 2 bzw. 3 Jahren Ausbildung sollte man in der Lage sein zu improvisieren. Naja, ich bin auch schon ein bischen länger im Berufsleben als andere Auszubildende
  4. Hallöle , ganz schön heis heute . Ich möchte aus Access 97 eine Word 97 Vorlage als Dokument in Word öffnen. Wenn möglich ohne 25 Seiten VBA Code Danke im Voraus
  5. Hallöle , welche Version von PC-Anywhere hast du ? Ab 9.2 dürfte es diese Problem mit Win ME eigentlich nicht geben .
  6. Bei der Umschulung zum FI/AE die ich gerade beendet habe blieb mir das auch erspart. Aber in meiner ersten Lehre hab ich glaub den Dipl.Ing.Dr.Prof.Besenschwinger FH,ABC,LMAA gemacht
  7. Danke für die schnelle Antwort, Ich hab auch schon einiges in der Richtung probiert, aber es funzt älles ed so reächd. Entweder bringt es die Bookmarks durcheinander oder ich habe viele einzelne Dokumente. Bin halt auch noch nicht der VB/A Profi Schaun'mer mal
  8. Hallöle, Ich möchte (eher muß) eine Word 97 Vorlage ( .dot) schaffen, die beim Öffnen wiederum mehrere Vorlagen (.dot) als Dokument öffnet und als ein einziges .doc speichert. Die Vorlagen enthalten sehr viele Bookmarks mit teils gleichen Bezeichnungen. Wäre Suppie wenn mir jemand helfen könnte !!! Danke im Voraus
  9. Hallo EisenUli Die Docu und Briefe sind schon lesenswert. Vieleicht macht der Gute ja eine Umschulung zum FI/AE ?!?!?
  10. Daß ist ja wohl ein Scherz :eek: !?!?!?!?!?!?!? Entweder ist das ein Fake , oder aber (ich habe mir die "profesionelle" Seite und die Dokumente angesehen) die Fachwelt wird über den Verlust eines solchen Mitarbeiters sehr empöhrt sein. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 09:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Megaharry ]</font>
  11. Megaharry

    Biergarten

    Wie ? Urlaub ? :confused: Da muß man(n) sich ja vergnügen und so schreckliche Dinge. Pfui Teufel aber auch Gruß an alle armen Leut die nicht arbeiten dürfen.
  12. Megaharry

    Biergarten

    Ach was gibt es schöneres als bei diesem Wetter in einem Büro ohne Fenster ,in dem die Klimaanlage nix taugt , zu sitzen und sic mit MS Produkten zu vergnügen
  13. Also ich weiß nicht, ich habe meine Prüfung bei der IHK Reutlingen abgelegt und muß sagen, die Prüfer waren mal mehr als gut drauf. Hintergrund: Wir (mein Kolege und ich) haben den Prüfungstermin rechtzeitig im Kalender eingetragen. Inteligenterweisse haben wir , warum auch immer, das Datum falsch eingtragen (18.07 statt 16.07). :confused: Auf jeden fall waren wir am 16. , als das Telefon klingelte und uns eine nette Dame mitteilte das unsere Prüfung schon läuft , wie immer gut vorbereitet. Die nette Dame versprach uns die Prüfer aufzuhalten bis wir kämen. Mein Kolege war zum Glück vor mir dran und brauchte nur noch seine Folien auszudrucken und loszudüsen. Ich hatte noch garnichts vorbereitet und noch ca 1/4 Stunde Zeit. Naja Doku kurz überflogen, 4 Folien in Schwarz/weiß erstellt und auch losgedüst. Wir kamen beide je 1/2 Std zu Spät zur Prüfung und die Prüfer waren immer noch gut drauf. Ergebniss: Germany 70 points nicht schlecht Hähhh :cool: Für alle bei denen es nicht geklappt hat: Sicher hängt einiges von den Prüfern ab, aber man sollte trotzdem ersteinmal die eigenen Fehler suchen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...