Zum Inhalt springen

byRoN28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von byRoN28

  1. sersn leutz hab mich grad so spaßhalber auch hier angemeldet. ich bin im 1. ausbildungsjahr zum systeminformatiker und hoff euch hier mal bissl drüber aufklären zu können also: eig. hast du ziemlich recht is mehr hardwarebezogener als ein fachinformatiker (sprich: so sachen im bereich fermeldetechnik: fernsteuerungen, kameratechnik etc.) der beruf hat früher mal "fernmelder" oder "kommunikationselektroniker" geheißen und fällt unter die industriellen elektroberufe und ich glaub du wirst es sehr schwer haben einen ausbildungsplatz als FI bei uns im nürnberger land zu bekommen ich hatte mit meinen guten realschulabschluss schon probleme hätte zwar auch als FISI anfangen können aba musste dafür richtig kämpfen aba ich wollte eh lieber noch was handwerklicheres machen => systeminformatiker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...