Zum Inhalt springen

ChrisHero88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, hat hier denn keiner damit erfahrung? Sonst muss ich wohl oder übel doch die IHK fragen. Gruß,
  2. Hm, ok. Vielen Dank. Zwei Sachen sind mir jedoch noch unklar: - Steht in meinem IHK-Zeugniss dann drin, dass ich einmal wiederholt habe? - Steht die Gesamtnote dann in Komma drin z.B. 2,4? Oder in ganzen Noten z.B. 2? Und, ich will ja keine 2,5 (Sollte ja dann ne 3 geben) sondern ne 2,4. Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Chris
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Abschlusszeugniss der IHK. Habe im Mai meine schriftlichen Prüfungen gehabt und diese auch bestanden. Bei meinem Projekt konnte ich leider nicht überzeugen und muss im Februar nochmal ran. - Steht in meinem IHK-Zeugniss dann drin, dass ich einmal wiederholt habe? In dem Zeugniss steht ja auch folgendes, wie hier im Forum beschrieben, drin: "Das Gesamtergebnis mit Note und Punktzahl steht oberhalb der einzelnen Prüfungsergebnisse. " Ich habe in meinen Prüfungen folgende Noten: Ganzheitliche Aufgabe 1: 50 Punkte (4) Ganzheitliche Aufgabe 2: 76 Punkte (3) Wiso: 68 Punkte (3) GESAMT: 64 Punkte (4) Da ich ein sehr gutes Gefühl bei meinem jetzigen Projekt habe, kann ich mir eine sehr gute Note vorstellen. Welche Note muss ich schaffen, dass im IHK-Zeugniss ne 2 steht? Oder stehen da die Noten mit komma drin? (IHK - BW) Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe, das ich daraus noch was gutes machen kann. Liebe Grüße und Viel Glück den anderen bei der Prüfung, Gruß, ChrisHero EDIT: In meinem BS-Abschlusszeugnis habe ich eine Durchschnittsnote von 2,8. Falls die irgendwo im IHK-Zeugniss (ohne Antrag) mit drin steht/brechnet wird. Ich erhoffe mir einfach durch ein sehr gutes Projekt, mein IHK-Zeugniss noch mal pushen zu können.
  4. Vielen Dank für die Antworten. Werde es also auch alle Dokumente in eine PDF-Datei einfügen und mich so bewerben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht. Liebe Grüße,
  5. Vielen Dank für die Antworten. Werde es also auch alle Dokumente in eine PDF-Datei einfügen und mich so bewerben. Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht. Liebe Grüße,
  6. Hallo zusammen. Ich möchte mich als Fi-Si online bewerben. Habe nun meine Abschlussprüfung gehabt und habe von dem her wenig Dokumente (4) die ich mitschicken würde. Diese habe ich als *.pdf-Datei, jedoch weiss ich nicht, ob ich die einzeln in der Mail hochladen soll, oder eher in einem *.rar-Archiv einpacke. Problem beim *.rar-Archiv ist, das dieses Programm villeicht nicht jede Firma hat. Ich habe also vor, meine 4 Dokumente einzeln in die Mail hochladen -> Also kein Archiv. Wegen dem Bewerbungschreiben. Schreibe ich dieses in die Mail rein, oder mache ich ein Bewerbungsschreiben als Anhang rein und schreibe per Mail einfach nur Bewerbung? Wäre sehr dankbar für euren Fachmännischen Rat. Vielen Dank und Liebe Grüße,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...