Einen frostigen Guten Morgen an euch,
die Zeit rennt und ich schieb eigentlich schon immer weiter den IHK Vordruck vor mir weg,
naja was solls... das soll mein Projekt werden:
Projektbezeichnung:
Integration eines Callcenters
Kurze Projektbeschreibung:
In freie Räume der A GmbH soll ein 20 Mitarbeiter umfassendes Callcenter des
Partner Unternehmens B GmbH ziehen, um am Standort X-Stadt produktionsnah
A- sowie B- Kunden telefonisch zu betreuen. Ziel ist es, eine betriebwirtschaftlich sinnvolle Möglichkeit zu finden und umzusetzen, ein Callcenter in die Räume der A GmbH zu integrieren und dieses zu betreiben. Die bestehende Infrastruktur der A GmbH kann vollständig oder teilweise zur Realisierung des Projektes einbezogen werden.
****
Es würde letztendlich darauf hinaus laufen, dass man schauen müsste, was mit unserer Hardware (Telefonanlage + Anschluss + evtl. upgrade) geht (Kosten?), ob man vlt einen VOIP Dienstleister nimmt (oder warum nicht - zwecks Inet-Leitung), oder eine zb. Asterisk hinstellt, etc. pp. - sich letzendlich entscheidet und diese Lösung dann realisiert.
**
Was meint ihr dazu ...? Zuviel, ...?
Danke schonmal