Zum Inhalt springen

Matze666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die ANtwort bei ist falsch oder? Wenn du 6 Subnetze brauchst dann kannst du das nur mit 2^3-2 = 3 Hostbits = 6 Subnetze erreichen. Das sieht dann so aus 11111111.11111111.11111111.11100000 255.255.255.224
  2. mach du ersma deine Ausbidung zu Ende du Held dann kannste mitmeckern mit deinem IPCop Hirnfurz wirste eh nich weit kommen bist woh auch einer der FIN werden wollte aber nichts bekommen hat das sind genau die Typen die im Nachhinein sich immer über solche beschwern
  3. Marwei ich frage mich echt warum du diesen Fred überhaupt aufgemacht hast wenn du dir eh nichts sagen lässt. Dir haben jetzt alle hier gesagt dass dein Projekt nicht tauglich ist. Wir haben alle schon unsere Ausbildung hinter uns und trotzdem bleibst du fest an IPCop hängen. Macht den Fred zu und lasst den Jungen rennen er wirds merken denn die Chefs der heutigen IT Abteilungen haben meist selbst keinen Peil von den heutigen Ausbildungsanforderungen
  4. Ja aber "rumspielen" hat nichts in einem Projekt zu tun. Es gibt eine Anforderung, Lösungsfindung und Durchführung. Was soll denn das bitte für ein produktives Projekt sein wenn die eigentliche Anforderung eine IPCop Installation ist? Mit Zusatzmodulen rumspielen hat nichts mit dem Lösungsansatz zu tun. Und nur mal so nebenbei, mein Bildungststand reicht soweit dass ich meine Ausbildung zum Fisi schon gemacht habe also keine voreiligen Schlüsse der Herr
  5. Ist es aber nicht grundsätzlich so dass das Abschlussprojekt im Rahmen des Ausbildungsplatzes etc stattfinden muss? Immerhin muss ein Projektleiter usw. angegeben werden. Des weiteren wird ein Abschlussprojekt während der Arbeitszet durchgeführt oder? Wenn du Abends daheim rumgammelst und IP Cop n bisschen installierst hat 1. dein Projektleiter sprich Ausbilder nichts davon gesehn und 2. findet es erst gar nicht in deinem Arbeitsumfel statt Wenn es so leicht wäre Projekte durchzuführen die nicht mal in der Firma gemacht werden bzw. FÜR die Firma, dann wäre es für uns alle sicherlich leichter gewesen etwas geeignetes zu finden. Und nur mal so am Rande...IP Cop haben wir damals in 20 Minuten installiert und nochmal so lange konfiguriert. Was willst du denn da 30 Stunden machen?
  6. und was ist dann bitte die Migration? Für mich ist das eine reine Installation, weiter, weiter fertig Wie willst du eine VIrtuelle Maschine testen? Word öffnen und gleichzeitig Excel? Für einen Fisi n bisschen zu wenig...
  7. ziemlich low wenn du mich fragst VPN Verbindung is nur client und server installation was standard ist... Ausserdem 5h für Soll Konzept obwohl du schon jetzt weisst was die Lösung ist? Ich finde die Zeitplanung zu dem recht überzogen...was willst du denn 5 Stunden mit deinem Chef bereden bevor du loslegst? Hast du eine Gegenüberstellung versch. Lösungsansätze?
  8. hatte auch nur 3 Punkte im Abi ^^ und? Ausgelernter FISI ^^ Sag denen hier im Forum hat das niemand gerafft und keiner gebraucht
  9. "Um die Ausfallsicherheit zu verbessern und die Reaktionszeit zu verkürzen, soll das neue Programm Möglichkeiten zur Erweiterung bieten, die in zukünftigen Projekten realisiert werden können." zB??
  10. Das ist nicht wirklich ein Projekt für einen Kaufmann meinst du nicht? Das ist eher was für einen FISI. Wo ist bei deinem Projekt der kaufm. Schwerpunkt? Ich sehe da keinen...
  11. naja sorry aber ich finde die Bewerbung hört sich an wie ein 10 jähriges Kind das seiner Mutter weis machen will warum es jetzt ein Eis möchte.. Deine Schreibweise vor allem in der 2 Hälfte ist mehr als dürftig. Du musst dich verkaufen und nicht rumheulen was alles schief gelaufen ist..."Es ist so mein Traum, jede Nacht liege ich wach und weine weil ich ihn so gerne leben würde...." Bitte schreib das neu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...