Zum Inhalt springen

Aston

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aston

  1. Servus ! Also, ich hab folgendes Problem: Auf dem Desktop von Win98SE verschwinden von Zeit zu Zeit die Grafiken der Icons, d.h. ich sehe dann nur das Windowssymbol. Die Icons selbst bleiben jedoch erhalten. Nach einer gewissen Zeit, bzw. nach einem neustart sind die Grafiken wieder zu sehen (bis sie nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden). Kennst jemand des Problem ? Danke für eure Hilfe Aston
  2. Hallo Leute ! Ich habs wieder hinbekommen. Also ich kann jedem empfehlen (zumindest bei WinXP Prof.) einfach mal drüberzuinstallieren, das hat super geholfen ! Aston. :uli
  3. Mich hat niemand lieb Hat wirklich gaaarkeiner ne Ahnung ???
  4. Hi Terran Marine ! Hm nee, die sind beide gestartet und funktionieren (Dienste RAS-"Verbindungsverwaltung" und "Netzwerkverbindungen"). Weiss noch jemand rat ?? Danke, Aston.
  5. Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem: Ich fahre gestern Abend den Rechner hoch und was sehe ich ? Meine gesamten Netzwerkadapter sind bei "Netzwerkverbindungen" (ich habe XP Prof.) verschwunden. Die Verknüfung zu "T-Online DSL" auf meinem Desktop, reagiert auf einen Doppelklick ebenfalls nicht. Wenn ich jedoch den IE starte und eine URL aufrufen will, erscheint die DFÜ-Anmeldung. Und was steht in der DFÜ-Anmeldung ? "T-Online DSL", mit dem ich mich einloggen und ganz normal im Internet surfen kann. Nicht nur die DFÜ-Verbindung ist verschwunden, auch die anderen Netzwerkverbindungen ins LAN fehlen. Wenn ich jedoch den Windows Task-Manager unter Netzwerk anschaue, sind alle in Betrieb und funktionieren. Weiss jemand rat ? Ich bin mit meinem Latein am Ende :confused: Vielen Dank, Aston
  6. Hi Leute ! Da ich bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration anfangen werde, wollte ich euch mal fragen, was man denn so alles im theoretischen Ausbildungsteil lernt bzw. lernen muss ? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen würdet. Ich bedanke mich schonmal im voraus ! Ciao, Aston. :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...