Zum Inhalt springen

Hotliner f.Hell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was genau machst Du denn dan? Beschreib das mal bitte genauer....interresiert mich. Gruß Michael
  2. Tja, Pech.....mit etwas lernen sind die ANkreuzfragen im WISO Teil aber durchaus zu schaffen! Gruß Michael
  3. .....ähhh...wie Du setzt Dich daran? Schreibst Du Dein Zeugnis selber? Gruß Hotliner
  4. Hi, Verkaufe IT - Handbuch meistbietend! 3. Auflage, einmal für Prüfung benutzt! Besser bei Ebay? Oder schreibt mir ne Mail! Gruß Hotliner
  5. Hi, Amazon Ansonsten noch..... Ebay Gruß Hotliner
  6. Hi, für meine Prüfung würde ich erstmal trainieren, die Suche zu benutzen. Wenn Du das hier im Forum hin bekommst, hilft Dir das sicherlich auch, was in Deinem IT- Handbuch während der Prüfung zu finden! Gruß Michael
  7. Hi, also für deine Ausbildung ind er Freiwilligen Feuerwehr kannste Dir nen Eis backen, wenn Du bei ner BF anfangen willst! Das nur Leute mit Vorbildung in der Baubranche genommen werden ist nicht richtig! Hat mit der Sparte Baubranche nichts zu tun! Mehr so mit Handwerk! Ganz hoch im Kurs steht übrigens der Sattler oder sowas die Richtung. Versuch es doch einfach mal, am Besten vielleicht an ner größeren Wache, wo entweder die Verwaltung, oder eine LST mit drin ist, da haste vermutlich die besten Chancen! Gruß Michael
  8. Hi, hatte auch was mit ner Klasse in meinem Projekt.... bei mir hat es gereicht, das ich die Klasse und die Methoden beschrieben habe. In der Präsi hatte ich dann noch nen Klassendiagramm. In der Doku war noch nen PAP , der den Ablauf einer Methode der Klasse dastellte. Im Fachgespräch waren dann doch einige Fragen zu UML. ...alles ohne schieß Gewähr! Gruß Michael
  9. Hi, na da steht ihr ja alle noch ziemlich am Anfang eurer Feuerwehrkarriere! Funk, Maschinist, GSG, STS, Th- Wald, Th- Straße, Gerätewart, Atemschutz und bin BM ....in NRW muß man ja immer dazu sagen! Gruß Hotliner
  10. Ihr seit ja alle ganz schön vom Fach! Habt ihr eigentlich nen GF??? Wie ist denn euer Dienstgrad so? Gruß Hotliner
  11. Morgen, ich versuche es mal: Ich möchte gerne, eine Datei (ein Bild)"auslesen", also über einen Datenstrom in das Programm und dann diesen Stream in eine temporäre Datei schreiben. Aber wie? Bitte helft mir mal auf die Sprünge! Gruß Hotliner
  12. wenn ich ein EPS Bild nach JPEG konvertieren möchte, das eps das Farbprofil CYMK nutzt, und das JPEG aber in RGB sein soll, dann konvertiere ich mit dem folgenden Befehl: convert 59472.eps -profile USWebCoatedSWOP.icc -profile AdobeRGB1998.icc test1.jpg Die Farbprofile habe ich von der Adobe Seite runtergeladen und sind Photoshopprofile. Als Fehlermeldung des Befehles bekomme ich: convert: no delegate for this image format (USWebCoatedSWOP.icc) [Datei oder Ver zeichnis nicht gefunden]. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen!!?? Gruß Michael
  13. Versuchs mit Deinem Beitrag mal bei: Flashforum Gruß Hotliner
  14. War das ne zu doofe Frage? oder weiß keiner ne Antwort darauf?? Gruß Hotliner
  15. Hallo, folgendes Problem, soll den Biorythmus errechnen mit Vba! Es wird das GebDatum eingegben, dann werde die Werte errechnet und in ein Array geschrieben. Das funzt auch soweit! ...schreibe Sie deshlab in ein Array, weil ich das in Word machen soll! Wie bekomme ich jetzt mit Hilfe der Werten in den Array nenn Diagramm daraus?? Wäre dankbar für eure Hilfe! Gruß Hotliner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...