Zum Inhalt springen

IT-maerchenbraut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hallöchen zusammen! lol, ich musste leicht schmunzeln, als ich eure Kommentare gelesen hatte. Ich kann mich voll identifizieren. Aber wirklich in allen Punkten. Bei mir is es das selbe, ich bin noch, gott sei dank nimma lange, im 1. Jahr. Und wenn ich zurückdenke frag ich mich, wie ich es geschafft habe im Zeugnis eigentlich net schlecht zu sein. Die Schule ist eh voll für die Katze, da kennen sich die Lehrer net aus und fragen sogar bei den Schülern nach. Ist das das, was Schule machen soll?? Ich hab mich das ganze Jahr über gefragt für was ich mir dieses Irrenhaus antue. Naja, ich hoffe nun mal, dass das 2. Jahr anders wird. Da ich im Betrieb eigentlich auch nicht das mache, was ich machen soll, hab ich meine Zukunft jetzt selbst in die Hand genommen. Ich drucke mir ausm Internet immer irgendwelche Kurse und Unterlagen aus, die ich machen kann. So bin ich bisher recht gut gelaufen, hab mir C ++ reingezogen zur Zeit mach ich PHP und MYSQL ich denke das kann man immer brauchen, außerdem is es ja ein Schmarn, wenn ich hier nur rumsitze und blödsinn mache, da mach ich lieber etwas sinnvolles und hab dann auch noch was davon. Kann nie schaden, Oda irgendjemand anderer Meinung liebe Grüßchen it_maerchenbraut
  2. hallöchen zusammen, ich mache seit einem jahr eine ausbildung als fachinformatikerin /anwendungsentwicklung. In meiner klasse sind bzw. waren so 27 Jungs und 2 Mädls (me inclusive). Es ist net grad einfach, jedoch zu schaffen. Außerdem ist es unter lauter Jungs recht lustig, also deswegen würd ich mir keine sorgen machen Jackie84. Bei uns hier ist die berufsschule jedoch voll beschi.... denn die lehrer haben einfach zu wenig erfahrung und meiner meinung nach fehlt ihnen einfach die richtige kompetenz. aber das schaffst du schon. mfg IT_maerchenbraut
  3. hallöchen zusammen, ich mache seit einem jahr eine ausbildung als fachinformatikerin /anwendungsentwicklung. In meiner klasse sind bzw. waren so 27 Jungs und 2 Mädls (me inclusive). Es ist net grad einfach, jedoch zu schaffen. Außerdem ist es unter lauter Jungs recht lustig, also deswegen würd ich mir keine sorgen machen Jackie84. Bei uns hier ist die berufsschule jedoch voll beschi.... denn die lehrer haben einfach zu wenig erfahrung und meiner meinung nach fehlt ihnen einfach die richtige kompetenz. aber das schaffst du schon. mfg IT_maerchenbraut

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...