Zum Inhalt springen

mailman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von mailman

  1. @armand2k könntest du mir deine email geben?wollt nämlich noch was fragen... P.S ist jemand von euch in der CSB System ag tätig bzw macht dort ne ausbildung?wollt wissen wie s ort so ist <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. September 2001 19:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blackstar ]</font>
  2. damke erstma für die antworten,doch ich wollt fragen was besser ist Schwarzweißfotos oder Farbige. und noch was,weiß vielleicht einer ein paar hilfreiche links über online/email bewerbungen? Ich hab jetzt software-hersteller-firma gefunden,war auf deren hp,dort steht die anschrift und auch ne email(die firma sucht FA/AW für 2002)jetzt wollt ich euch fragen was ihr mir raten würdet,einfach auf die angegebene email adresse ne bewerbung schreiben oder erst ne mail an die firma schicken und fragen ob man sich online bewerben kann? mfg blackstar danke
  3. Hallo, hat einer von euch schwarzweißfotos an den lebenslauf geklebt?Würdet ihr es mir raten oder davon abhalten? mfg blacksTAR danke
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FunkyWave: <STRONG>HI! "Computer ist mein Hobby", ist natürlich vielseitig. Wenn man nur Gamez spielen kann, entspricht es wohl nicht den Voraussetzungen Als Fachinformatiker -Systemintegration lernst Du die Netzwerkplanung auf Hard-, und Softwareebene. Es wäre gut wenn du weißt, was ein TCP/IP - Protokoll ist, schon mal was von Server und Peer-to-Peer gehört hast und Dich in Win NT/2000 einigermaßen auskennst. Aber wie schon gesagt wurde, die Konkurrenz ist hoch und nur wer eine gutes Vorwissen in der Branche hat, wird auch Erfolg haben. Viel Glück</STRONG>
  5. dann hätt ich noch ne frage,was für programmiersprachen werden so.. bei der ausbildung gelernt? ich fang jetzt an delphi zu lernen und später noch andere....
  6. Hallo,bin neu im Forum und hab ne frage... ...wie gut müssen die englischkenntnisse eines fachinformatikers sein.ich komm jetzt in die 10te klasse und wollte schon in ein paar tagen ein paar bewerbungen losschicken,meine englischnote ist eigentlich gut,doch ich wollt wissn ,wie stark die ausbildung von der englischen sprache beeinflusst wird. danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...