Zum Inhalt springen

Loesch-Schnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Loesch-Schnecke

  1. Hallöchen zuviel Arbeitsspeicher kann nicht sein, genau wie es meine Vorgänger schon sagten. Es wäre noch die Möglichkeit das du bei dem zweiten mal eine andere Marke iengebaut hast. Und jetzt kommt dein alter mit dem neuen Speicherriegel nicht zurecht.
  2. servus du hattest bestimmt XPAntiSpy3D instaliert. Ist auch ne gute Sache das Toll. Du schreibst du benutzt eine Software für deinen FTP-Zugang. Welche denn ??? Also ich habe auch win XP drauf und meine software (FTP) wie genau so wie unter win98 oder win ME keine Probleme. Von den installieren und deinst. kann es nicht kommen habe beides auch schon bei mir gemacht, aber keine Probleme.
  3. Also Leute ich kann euch sagen Englisch ist sehr sehr wichtig. Es reicht wenn man den sinn von einem Enlischen Satz oder Text versteht aber so die Rechtschreibung, s...... drauf
  4. In der Regel schon, aber das sind ja nur 7 tage im Monat :eek:
  5. Ich verstehe dich nicht. Mmit XP kann man wunderbar brennen ohne jede Software. Ist doch alles schon dabei. Einfach Daten die du brennen willst markieren, dann rechte Maustaste drücken und unter "senden an" deinen brenner wählen schon wird es TMP gespeichert und du kannst dann brennen. Also nix mehr Software nötig
  6. Wenn du Dich für die richtige Platte entschieden hast aber Preislich keine Vorstellung hast, schau einfach unter www.evendi.de da gibt es den voll super Preisvergleich und immer der billigste dabei.
  7. Token Ring mit Ethernet zuvermischen kann nie und nimmer gehen. Denn der Token Ring benutzt als Zugriffsverfahren das sogenannte Token Passing und Fast Ehternet das Zugriffsverfahren CSMA/CD Kann nie gehen. Man kann Äpfel nicht mit Birnen Kompatibel machen. Auch ein Concentrator also ein Hub, oder auch ein aktiver Hub schafft das nicht, dan hängt alles mit dem OSI 7 Schichten Modell zusammen. Das einzige was 2 verschiedene Zugriffsverfahren erlaubt zu vermischen ist, wenn man ein Gateway ein setzt. Also gleich Fast Ethernet und 100 statt 4/16 mbph im Token Ring zu haben. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 06:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von L÷sch-Schnecke ]</font>
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.: <STRONG> Soweit ich herausfinden konnte, ist die Aufnahmeprüfung im "Club der kranken Hirne" das fehlerfreie Zählen bis 3, eine morgendliche Rasur - ohne sich tödlich zu verletzen - und das Züchten einer Schimmelpilzkultur im eigenen Kühlschrank... Naja, jeder so wie er will...</STRONG>
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>man muss euch langweilig sein. wie kann man nur denn ganzen tag solche ergebnisse geistiger inkontinenz gepaart mit riesigen vakuen im (anscheinend nicht vorhandenen) gehirn-bereich posten?!</STRONG>
  10. Noch zwei für´s VOLK: BeiGelbAnDerAmpelBremser SchiegermutterRechtGeber
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.: <STRONG>Einen Begriff für alle nicht-denkenden Menschen? Ganz einfach: Lösch-Schnecke, Fahrschullehrer, ... </STRONG>
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>müsst ihr eigentlich nicht arbeiten?</STRONG>
  13. Rehstreichler ............ für alle halt die meistens keine eigene Meinung haben, suchen wir hier die besten Wörter, Namen und Begriffe Also ran und los gehts !!!!!
  14. TLC isst Rehlein, aber vorsicht ]bAd[Vamp greift mit Schnuller an !!
  15. Hunger --- lecker Reh´leinbraten lecker lecker hhhmmmm
  16. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von longsven: <STRONG>aber hallo kamerad ganz allein aufgegessen? na, sowas...........</STRONG>
  17. So jetzt sind sie alle aufgegessen, diese kleien niedlichen Tierchen, die Gummibärchen.
  18. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG>Der macht doch jetzt kein KITU mehr. Ich hab ihn neulich beim Damen-Yoga gesehen. sah richtig niedlich aus in seinen Leggins. </STRONG>
  19. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Na komm, acht Jahre KiTu können doch nicht wirkungslos geblieben sein!!! </STRONG>
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Euer k(l)ein bissi gefrässiges Vampi</STRONG>
  21. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von longsven: <STRONG>@löschi dann schick halt jemand anderen vor </STRONG>
  22. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Schickt mir die Tüte, ich mach sie Euch auf </STRONG>
  23. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von longsven: <STRONG>gummibärchen???? auf ihn </STRONG>
  24. Ich habe voll ein ganz großes Krasses Problem Ich sitze in der Schule neben Zebco und der hat eine Tüte voll mit leckeren Gummibärchen. So jetzt will der Kerl diese tolle volle Tüte nicht öffnen. Was soll cih machen ????? :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...