Zum Inhalt springen

Richi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Richi

  1. Hallo, also darunter sind Unterschiede im Lager zu verstehen, so "nach Inventur wurd ein Mehrbestand ermittelt" oder es "sind x mehr fertige Erzeugnisse" vorhanden. So und natärlich umgekehrt aus. Schau mal danach in der Aufgabenstellung.
  2. Hallo, schreibe gerade ein Webprojekt mit C# und als aspx Anwendung, nun müssen einige Sachen in Excel ausgegeben bzw. in ein Formular eingetragen werden. Als normale Windows Applikation kann ich Excel nutzen und programmieren, setze ich nun die Zeilen in mein die aspx Seite bekomme ich an den entsprechenden Codezeilen die Meldung bzw. Fehler "Zugriff verweigert". Hat jemand eine Idee oder eine Lösung parat wie ich das "Excel Object" ansprechen darf ? *thanks*
  3. Richi

    VCD mit Fotos

    Soweit ich weiss gehen 99 Bilder pro "Kapitel". Es gibt auch noch Magix Foto auf CD, was sehr gut ist, aber naja bei den Brennern sehr wählerisch.
  4. Ich hätt' auch gern den Link. Vielen Dank im voraus. flitschi@gmx.de
  5. Danke für den Tip. Aber das Problem ist es muß sichtbar bleiben. Kann man die History Liste löschen, also auf diesem Umweg, evtl. das sperren kann?
  6. Hallo für ein ASP Projekt muß ich die Navigation Buttons sperren, also vor -und zurück, weiß jemand ob das geht und wenn wie?
  7. Richi

    webbrowser in VB

    Also in VB unter --> Projekt --> Komponenten --> Mircosoft Internet Controls anklicken dann "Weltkugel" von der Werekzeugsammlung aufs Formular ziehen und über "WebBrowser1.Navigate (Text1.Text)" zum Beispiel eine WebAdresse übergeben. Dann erfolgt im Formular die Darstellung.
  8. Oracle bietet auch CBT Kurse an. Aber was genau willst Du von Oracle 8i wissen? Ein Kumpel probiert sich gerade selbst an Oracle 8. Und privat kann man das kostenlos laden!
  9. Hey, gar nicht einfach zu sagen, ich lerne bei den Gelben und da hatten wir einen Visual Basic 6 Kurs, diesen halten immer die Azubis aus dem 2. Lehrjahr den neuen. Nun man hat uns gesagt das es in Frage steht ob wir nächstes Jahr diesen halten dürfen. Man bemerkte das wohl viel in Richtung Java und Skripte laufen wird. Und das neue Entwicklungswerkzeug von Microsoft Visual Studio 7 (heißt wahrscheinlich irgendwas mit .Net letzendlich). VB total überarbeite und geändert wird. Mehr in Richtung Skripte.
  10. Hallo, ich denke das Installationsprogramm fragt die Einstellungen ab, die danach entstehen soll. Also müßtest Du bereits installiertes auswählen und das ACCESS dazu. Soweit ich weiß werden dann auch nicht alle Dateien neu installiert, nur Geänderte und Neue.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...