Zum Inhalt springen

wavemars

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hmmmm, BAYERN!!!! (bin absoluter Bayern fan!! damit meine ich die gegend! und nicht irgendsonen fußballverein!) *lach* also morgen früh um 9uhr 30 fängt der test an! :-) habe mich schon vorbereitet, nur dachte ich könnte ich noch mehr tun...!?!? wavemars
  2. Danke! wie sieht es denn mit Enghisch aus??? wavemars PS. hast du den in Koblenz gemacht???
  3. Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner Umschulung zum FI/AE und bin zu einem Eignungstest eingeladen worden! Nun meine frage, wer hat auch im Rahmen einer Umschulung beim Ausbildungsverbund (IHK/TÜV/WIFA), einen solchen gemacht und kann mir ungefähr sagen was darin vorkommt!? Ich bin aber auch für jeden anderen Erfahrungsbericht dankbar!!! wavemars
  4. SORRY!!! war nicht so gemeint! bin nur extrem gefrustet, da ich alle offiziellen stellen (arbeitsamt/LVA und das BBW) schon befragt habe und die mir nicht weiterhelfen konnten/wollten! :-( habe halt keinen bock unvorbereitet zu sein! cu wavemars
  5. keine antwort ist auch ne antwort! :-) danke trotzdem! cu
  6. hallo zusammen, um einen umschulungsplatz für fachinformatiker (A/E) zu bekommen soll ich demnächst 4 tage lang getestet werden! nun habe ich folgendes problem, ich weiss nicht was ich lernen sollte!? da ich jede menge zeit habe würde ich mich schonmal gerne auf den test und die umschulung vorbereiten. damit ich nicht nach der umschulung wegen einer schlechten prüfung keinen job bekomme!!! also wer kann mir sagen was ich am besten zuerst lerne??? MFG wavemars

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...