Zum Inhalt springen

dr.crispy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hab im 3ten knapp 700 brutto am meisten verdienen die telekom azubis die hatten im ersten schon knapp 700 brutto und jetzt im 3ten knapp an die 1000. hatte mal einen in meiner klasse der hatte im ersten knapp 250€ brutto :eek sind komische regelungen
  2. ja die preise sind in letzter zeit sehr tief gefallen sich in der heutigen zeit einen komplett pc zu kaufen sehe ich als schwachsinn!
  3. Hi Leute Ist einer von euch zufällig aus dem Saarland und hat ne Idee was vorkommen könnte in der Abschlussprüfung nächsten Monat ? Bis dahin :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...