Zum Inhalt springen

Reinz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Es ist doch immer das gleich mit der Berufsschule. Bei mir war es genau das gleiche. Was habe ich denn schon in BS gelernt? Ich denke mal es wäre besser gewesen zu dem scheiss überhaupt nicht hinzugehen, hätte ich mir viel zeit und ärger gespart. Es war von hinten bis vorne eine einzige Frechheit, zuwenig PC's zum Programmieren, zuviel Reli und Sport, unfähige Lehrer, absolut ekligste Bedingungen im Gebäude selbst(SChimmel, gestankt, etc.). Daraufhin kamen natürlich jeden Menge Fehlstunden meiner seits zusammen und ganz tolle Kommentare von den Lehrer, wie : " HAb keinen Ahnung, was sollen wir machen, muss ich erst mal nachschauen und du wirst die Prüfung sound so nicht bestehen. In meinen Augen sind sehr viele BS-Lehrer(nicht alle aber die meisten) unfähig zu lehren, unfähig auf die Fragen der Schüler einzugehen und Menschen die von Vorurteilen und Willkür zufressen sind. Ich bin so froh dass ich zu diesen Affenverein nicht mehr gehen muss. Meiner Meinung nach sollte sich das Kultusministerium mal genauer die BS anschauen und schwerste Strafen verhängen. PS. An alle BS-Lehrer: Strengt euch ein bischen mehr an, jammert nicht die ganze Zeit das Ihr soviel arbeitet(weil eure Stundenwoche ist eine Frechheit), versucht mal eure Arbeit in Frage zu stellen und kommt um GOTTES WILLEN VON EURER WILLKÜR WEG
  2. Ich wollte eigentlich nur bekanntgeben, dass ich meinen Prüfung auch hintermir habe. Hab zwar bis jetzt nur die "vorläufigen" Ergebnisse schr.61% und mündl. bestanden(wieviel % weiss ich nicht). Aber hauptsache ist dass ich den scheiss hintermir habe. Ich wollte mich auf diesen weg, bei allen bedanken, besonders bei dir Uli!!! ICh gratuliere alle die es bestanden haben und mein Beileid an alle die es nicht bestanden haben. Kopf hoch Ihr habt ja noch 2 Versuche. DANKE AN ALLE UND MACHT MIT DEM FORUM SO WEITER; IST EINE SUPERSACHE!!!!!!
  3. Hammer, wenn das stimmt war ich ja doch nicht so schlecht mit meinen 61%. Aber egal hauptsache ist dass ich den scheiss hinter mir haben.
  4. Hab jetzt dann Präsentation. ICh habe gehört das man in auf die Doku immer 100% bekommt und nur der Vortrag und die Fragen extra benotet werden
  5. Na Kosh, bei dir ist echt noch alles klar oder?? Dann können wir ja bestimmt von dir erfahren wie du das gelöst hättest? Ach und bitte vergiss den Prüfungsstressnicht, oder bist du so coll das dir das alles am A*** vorbeigeht und du ganz locker durch die Hose atmest und die Antwort herunterzwirbeln kannst. Und auf dein "ach du tust mir so leid aber in 1/2 Jahr kannst du ja nochmal ran und dann sehen wir ja mal was dann kommt" kann doch wirklich jeder sch***
  6. Nach meiner Info kannst du glaube ich alles nehmen
  7. Oh du tust mir aber echt leid hast nur eine 2,7! Was soll ich denn dan zu meiner 3,8 sagen...
  8. Hat irgendwer die Musterergebnisse von der Abschlussprüfung Winter 2000/01 für die AE? Wäre super, weil mein Ausbilder mich dauernd nervt. CU Reinz
  9. Danke danke. Aber mich würde es echt mal intressieren wie der scheiß Durchschnitt war.
  10. Ich hab die sch... zum Glück bestanden. Mich würde es mal intressieren wie den der Durchschnitt in Bayern war. Kann mir da jemand helfen
  11. Und was soll ich denn bitte als Anwendugswichser lernen?? Wisst Ihr was in der GA II kommen könnte?????
  12. Würde mich auch mal intressieren ob man diesen IT-Handbuch benützen darf. kannst du mir mal die ISBN-Nummer von dem Buch geben???
  13. Wie werde ich Mitglied(Wieviele Beträge muß ich denn dann schreiben) Wie komme ich auf die nächste Stufe usw. Ist nur rein intresse halber, werde euch dann nicht mit Müll-Beiträgen zumüllen.
  14. Geh zu deinem Chef der hat bestimmt eine Idee, oder lauf in der Firma rum und frag die einzelnen Abteilungen was sie zur zeit brauchen könnten, aber versprich nicht zu viel sonst werde die dich gleich wieder zumüllen mit ideen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...