Zum Inhalt springen

Tomte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tomte

  1. Hat sich die Frage mit deiner Passiv-Kiste erledigt? Würde mich interessieren, was du gemacht hast. LG, Tomte

  2. Hm, ich weiss ja nicht, was der derzeitige Status ist, hast du dein System schon zusammengebaut? Aktuell ist es leider so, dass die Platten das lauteste Bauteil im PC sind, solltest du ein lautloses System anstreben und die 3-4 hunder Ecken nicht für ne WaKü invesieren wollen: - Gehäuse Sharkoon Rebel 9 Eco - CPU Kühler Noctua NH U 12 Special (für Intel 1366 Sockel) oder U9b - Grafikkarte Asus 9600 GT Silent - MB mit passiver Kühlung, beispielsweise ASUS P6T6 WS Revolution X58 - ein Netzteil von beQuiet oder Tagan mit Kabelmanagement mit mindestens 600 Watt - UNBEDINGT: Eine SSD Festplatte. Die sind zwar deutlich teurer als normale Festplatten, aber die einzige möglichkeit, ein unhörbares System zu bauen. Dann dürfte dein Herzschlag besser zu hören sein als dein Rechner. Schwer wirds, wenn du dann mehr speicher brauchst. Am Besten holst du dir dann eine NAS, die du über Netzwerk (gbit anbindung) in nem anderen Raum unterbringst. So dürfte an sich ncihts mehr zu hören sein. Lass mich doch mal wissen, was du jetzt gemacht hast. LG, Tomte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...