Zum Inhalt springen

Gobberz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du verstehen deutsch? Das ist eher die Frage. Winter = Schwerer als alle davor, Sommer = Schwerer als Winter. Bedeutung: Sommer 2011 war schwerer als die anderen zuvor. Was ist daran so schwer zu verstehen?
  2. also die winter war ne ecke schwerer als die davor aber diese war nochn ticken härter als die winter das isses prob
  3. europass hat zum glück unser wiso lehrer gemacht, und lwl war ja nix wirklich drüber drin, ga1 war übelst schlecht
  4. FISI GA1: Totaler müll nichts was in dem vorbereiungskurs durchgenommen wurde kam dran und die arbeiten eng mit der ihk zusammen, bin froh wenn ich auf die 30% komme, im vergleich mit früheren arbeiten war das eher ne arbeit fürn handwerksmeistertitel GA2: ging ganz gut, das meiste konnte man sich von der vorbereitung auf ga1 und wiso ableiten. wiso 25min dann fertig, tolle zeiteinteilung
  5. Problem an der Sache ist, dieses Dokument ist von 2003 und laut Berufsschullehrer wurden die Vorgaben geändert. Mit der suche nach Handreichung bei der Rheinhessen IHK findet sich nichts was auch nur annähernd an das gesuchte rankommt :/ edith: ok Habs gefunden, die Rheinhessen IHK nennt sowas "Ablaufplan" und die weichen schon von den hier angegeben ab. Schriftart "Arial/11" etc...
  6. Hallo, bin auf der suche nach den genauen werten(Rand, Schriftgröße, etc.) welche für mich Rheinhessen-IHK(Mainz) gelten. auf der seite der ihk komm ich garnicht klar. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß
  7. Man sollte aber auch nicht gleich beleidigend werden, du bist nicht gezwungen hier zu lesen. Wenn man antwortet sollte man Sachlich bleiben!
  8. von wegen jede... einige waren so unbeholfen das glaubt man kaum und die haben eh nur mitgemacht weil se dann keine schule haben... nur 1 wollte wirklich einen technichen beruf ergreifen, der rest wollte friseurin, mode designerin , erzieherin etc. werden... der girlsday is ne dumme erfindung ohne jeden nutzen dazu haben se dieses jahr wieder rechner bauen dürfen, fazit: 1 kaputtes monitor kabel, versucht das vga kabel in den comport zu stecken, das beide anschlüsse männlich waren störte dabei nicht. 1 kaputter prozessor, klammer öffnen um den prozessor herauszunehmen is ja auch unsinn, wozu liegt der schraubendreher denn sonst rum?... 1 kaputtes mainboard, siehe oben... 1 kaputte festplatte, schraube war zu lang aber egal das ding muss vollends in der platte versenkt werden damit se richtig hält... 4 meldungen wie männer es nur schaffen etwas in einem micro-atx gehäuse einzubauen... 1 defekter ram riegel, pure gewalt genügt um einen ram riegel mit 2 kerben so in den slot zu stecken das der riegel jetzt 3 kerben besitzt, der slote aber immernoch nurnoch 2... und wozu man vorne steht und das ganze erklärt wie es geht, damit einem dann doch nicht zugehört wird... oder zu fragen wenn man sich nicht sicher is... naja freu mich schon auf nächstes jahr...
  9. hat jemand ne idee was ich als fisi machen könnte? die letzten jahre wurde immer ein rechner zusammengebaut aber das hat sich erledigt seit letztes jahr 2 stück abgeraucht sind, da die mädels nicht aufgepasst haben -.-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...