Zum Inhalt springen

redone_times

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Besprechungen? Hatte ich gestern auch nen paar. Nur heißt das bei mir Briefing *mit zugekniffenen Augen nach dem Flash-Symbol in der Schnellstartleiste such* Na dann wollen wir mal weiter machen hier, damit ich eine Referenz mehr für mein Vorstellungsgespräch in Köln habe. Eigentlich wollten die, dass ich am Montag vorbei komme. Da musste ich leider sagen, dass das gaaaaanz schlecht ist grad ...
  2. Da kommt mir aber die Frage auf, wie ich über etwas urrteilen kann, wenn ichs nie wirklich ausprobiert habe..? Irgendein Politiker hat letzens, nach dem er gefragt worden ist ob er die von ihm gennanten Spiele je gespielt habe, das Argment genannt: "Ich muss ja kein Baum sein um zu wissen das der Regenwald bedroht ist." An der Stelle denk ich mir halt das er es nicht getan hat, Ich vertrette die Meinung das ich mich mit etwas beschäfftigen muss, bevor ich darüber urteile.
  3. Also ich bin jetzt in einer Umschulung und bekomme 275 € + Spritgeld. Nach meiner Erfahrung aus der letzten Ausbildung ist die Differenz zwischen Brutto und Netto sowieso nur ca 15%... Dann hat Crash aber immernoch ein sehr schönes Gehalt. Freu dich... By the way, es gibt immernoch firmen, denen es gut geht und die auch weiter wie in den Zeiten der NewEconomy Gehälter zahlen. Außerdem, wenn eine Firma gut zahlt, bewerben sich auch die guten Leute da, die ja jeder Chef gern hätte... Das ist Taktik.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...