Zum Inhalt springen

schnuffi83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, problem natürlich nicht... aber hätt ja durchaus sein können dass sich das erledigt hat wenns bereits abgezeichnet wurde. ich glaub berichtsheft schreiben is auf meiner hassliste irgendwo in den top 10 *g* zum glück is ende in sicht.
  2. Hallo, blöde Frage: schreibt ihr das Berichtsheft weiter bis zum Fachgespräch oder hat sich das erledigt wenn ich das vollständige Berichtsheft bereits gestern zur Abschlussprüfung vorlegen musste? Kann ich mir die restlichen Wochenberichte sparen? Wie handhabt ihr das...?
  3. hallo! ich habe auch am 13.05. fiae abschlussprüfung, du hast im forum geschrieben du hast die prüfungen von 2007 und 2008 durchgemacht... ich habe so ziemlich alles von 1999 - 2006, die letzten beiden jahre fehlen mir aber. du hast die nicht zufällig in pdf form und könntest sie mir zukommen lassen? :-) email wäre dynshiz@live.de ps: würde natürlich auch frühere prüfungen zuschicken falls benötigt

  4. Hallo, bin auf der Suche nach Prüfungsaufgaben und Lösungen für FIAE GA1, GA2 + Wiso aus den Jahren 2007 und 2008 (Sommer und Winter je nach Verfügbarkeit) und außerdem dringend nach den Lösungen für die Sommerprüfung WISO 2006. Würde mich über Zusendungen an dynshiz@live.de freuen. Ältere Prüfungen hätte ich noch.. wer Interesse hat darf sich melden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...