Zum Inhalt springen

maz1234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. schaden kann die ganze aktion nicht aber ich denke wenn es am ende vieleicht 50 sind wird die ihk da net unbedingt große zweifel bekommen, bei sovielen prüflingen. aber wenn der schnitt recht übel ist kann ja vieleicht doch was passieren. frage nur was, gh1 wiederholen werden die doch aus kostengründen schon net machen, oder? einfach sachen streichen geht auch net meines erachtens denn das würde ja die bestrafen die das dann konnten. ist denn bekannt was passieren könnte? wenns schonmal geschrieben wurde hab ich es überlesen und sag schonmal sorry hihi
  2. 15 min hier keine pausen da bei uns waren es 10 und 20 min, was auch komisch ist nach der gh1 braucht man eher ne längere pause als zur wiso die ja nur kopiert war aus früheren prüfungen. stimme zu das die gh1 sehr hart war habe mich anhand der prüfungen der letzen jahre auch falsch vorbereitet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...