Zum Inhalt springen

worschtebrot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bin auch ITKler ;-) Des wird schon, wir hams doch mindestens genau so gut drauf wie die FIs oder?
  2. ja, da kannst du beruhigt sein. das geht nicht. am besten legst du die zugangsdaten zur db in einem include file ab, den du dann in jedes skript einbindest. am besten legst du den inc file in deinem server root ab, also eine ebene unter www, da kann dann übers netz eh keiner ran. aber das erfährst du auch alles bei koehntopp, der site die ich oben angegeben habe... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. November 2001 19:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von worschtebrot ]</font>
  3. Hi, Nein, das ist nicht möglich, es sei denn der Server ist schlecht konfiguriert (zb anonymer FTP Login möglich). Aber das ist ja auch ganz gut so, dass man den Code nicht einsehen kann. Sonst könnte ja jeder in dein Seitengerüst Einblick nehmen und das vielleicht negativ nutzen... mehr infos: http://www.koehntopp.de/php/ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. November 2001 18:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von worschtebrot ]</font>
  4. Hi Leute, Also ich arbeite auch schon länger an einer ähnlichen Idee, nur bis jetzt ist aus Zeitgründen noch nicht viel entstanden. Wir sind bis jetzt zu zweit und haben da ein kleines Konzept, das eurem hier sicher ähnelt. Unsre Site wird pc-koeche.de heißen und sich wie der Name sagt mit Computer Themen jeder Art beschäftigen. Dabei denken wir nicht unbedingt an eine kommerzielle Site mit dicker Kohle usw., denn das ist echt unrealistisch, sondern eher etwas im kleinen aber coolen Rahmen, d.h. das nur so Leute wie wir hier die Autorenschaft bilden, jeder mit seinem Spezialgebiet und dessen Bereich auf der Site, wofür er dann verantwortlich ist. Das ganze soll dann nicht so steril und pseudokompetent rüberkommen, wie wirs von überall sonst kennen, sondern einfach mehr aus dem Leben. Falls es mal zu einen größeren Wissensportal kommt und die Hits mehr werden, könnten ja evtl. mal Einnahmen entstehen, die dann unter allen Köchen aufgeteilt würden... Da wir auch noch in der Planung sind, fehlt uns natürlich noch die kompetente Küchenmannschaft, die mit an unserer Suppe kochen möchte (natürlich ohne den sprichwörtlichen Brei zu verderben). Wenn ihr mehr wissen wollt und ein erstes Predesign mal sehen wollt, kontaktet mich einfach unter worschtebrot@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...