Zum Inhalt springen

DadoFFM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich wollte euch fragen wo ich musterbeispiel finde für technische dokumtationen??? Ich habe breits 2 gefunden würde aber gerne noch mehr finden allerdings bin ich in google nicht mehr so fündig geworden. Leider finde ich nur Technische Dokus für bestimmte geräte (betriebsanleitung), aber die passen net so ganz, da es sich bei mir um eine webanwendung handelt. Könntest ihr mit da bitte ein paar tipps geben! DANKE!
  2. Was muss ich denn in meinem Javascript verändern um ne straßenanbindung zu erstellen? mein Javascript: <script src="http://maps.google.com/maps?file=api&v=2&key=&API_KEY." type="text/javascript"></script> <script type="text/javascript"> //<![CDATA[ //globals var bounds = new GLatLngBounds(); function initMap() { if (GBrowserIsCompatible()) { var map = new GMap2(document.getElementById("map")); var title = "&P2_CUST_STREET_ADDRESS1."; map.addControl(new GSmallMapControl()); map.addControl(new GMapTypeControl()); var point = new GLatLng(&P1_LOCATION.); var point = new GLatLng($v('P2_LATITUDE'),$v('P2_LONGTITUDE')); bounds.extend(point); map.setCenter(point); map.setZoom(map.getBoundsZoomLevel(bounds)-4); var marker = new GMarker(point); map.addOverlay(marker); marker.openInfoWindowHtml('<div class="tiny">' + title.replace(/~/g,"<br />") + '</div>'); } } //]]> </script> <script type="text/javascript"> var map; var directionsPanel; var directions; function initialize() { map = new GMap2(document.getElementById("map_canvas")); map.setCenter(new GLatLng(42.351505,-71.094455), 15); directionsPanel = document.getElementById("route"); directions = new GDirections(map, directionsPanel); directions.load("from: 500 Memorial Drive, Cambridge, MA to: 4 Yawkey Way, Boston, MA 02215 (Fenway Park)"); } </script>
  3. OKe also ist es nur nochmal ne Persönliche wiederholung des Telefoninterviews. Noch zur Info: Das Telefoninterview hat mit 3 Personen gleichzeitg stattgefunden wie du schon gesagt hast 1 Personaler und 2 Stellenverantwortlichen. Mit diesen 3 Personen findet auch nun das Vorstellungsgespräch statt.
  4. Hallo Leute, vielleicht können mir eingige von euch ja helfen es geht um folgendes: Habe mich um einen Job beworben bei Unternehmen X, welches etwas weiter von meinerm Wohnort entfernt ist (ca. 400 km). Deshalb hatte ich vorkurzem ein Telefoninterview mit den Verantwortlichen des Unternehmens. Von den Fragen her eigentlich ein Vorstellungsgespräch nur am Telefon. Nun wurde ich jetzt zum Vorstellungsgespräch vor Ort eingeladen, allerdings weiß ich nicht was mich jetzt erwartet, da im Telefoninterview eigentlich alle gänigen Fragen eines Vorstellungsgespräches geklärt oder besprochen wurden. War schon jemand in so einer Situation von euch und kann mir aus Erfahrung sagen was nun folgt? Würde mich gerne darauf vorbereiten... Danke im Voraus!
  5. Hi Leute hab mal ne fragen bzgl. einer Klassendiagramms aufgabe: Ich soll ein Klassendiagramm erstellen mit 4 Klassen dort müssen substanzielle Methoden eingeführt werden. jetzt ist meine frage was meint er mit substanzielle methoden? was für einen unterschied haben die den zu normalen methoden? Danke im voraus!
  6. Oki mach ich... Danke für die Hilfe
  7. Für ein Praktikum als Software-Entwickler und da suchen die jemanden mit C++ kenntnissen. Und in meiner Ausbildung bzw. wärend meines Studiums hab ich nur VB und Java gemacht. C++ halt nur privat. Benötige das Praktikum für mein Berufspraktische Semester.
  8. Also ich hab mir überlegt im lebnslauf unter dem Punkt kenntnisse einen punkt Weitere EDV-Kenntnisse einzufügen und dort dann hineinzuschreiben was man noch so kann...
  9. Hallo Leute, ich wollte mal wissen wie ihr das macht? Die kenntnisse die ihr euch privat angeeigent hab in die bewerbung mit aufzunehmen? Also ich hab ne ausbildung als anwendungsentwickler abgeschlossen und mit c++ eigentlich nichts zutun gehabt aber wie könnte man sowas in den Lebenslauf aufnehmen wenn ich mir privat grundkenntnisse angeeigenet habe? Danke im Voraus für die Tipps.
  10. Wenn du mir nicht helfen willst was meldest du dich dann! Immer diese sinnlosen beiträge...
  11. Hi kann mir jemand diese Frage beantworten: Wozu werden Ports bei der Kommunikation zwischen Systemen benötigt? Beschreiben Sie ein Beispiel hierzu. Danke!
  12. Warscheinlich kannste das vielleicht bissi ausführlicher für unwissende erklären bin gerade dabei mich erst in das thema Rechnernetze rein zu kommen. Danke
  13. keine ahnung so genau so steht die fragen stellung da... mache gerade ein paar übungsaufgaben und versuche diese zu lösen
  14. Hi leute kann mir jemand diese Frage richtig beantworten? Wie weiß ein FTP-Server über welchen Port Dateien übertragen werden sollen? Danke im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...