Zum Inhalt springen

Tessmer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tessmer

  1. jo danke. hat sich aber auch schon erledigt, also kann das thema geclosed werden ! lorenz tessmer
  2. Moin Moin, nur mal ne Frage hat zufällig irgendjemand einen Beta Key von League of Legends den er nicht benötigt aus Zeitmangel oder ähnlichem ? habe nämlich schon an vielen Verlosungen teilgenommen, aber immer den kürzeren gezogen Mfg Lorenz Tessmer
  3. So...Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Habe nun alles mal Resetet und die Zugangsdaten nochmal neu im Router eingetragen und jetzt funktioniert es wieder ! Gott weiss warum er es erst nicht mehr wollte, aber Hauptsache jetzt funktioniert es wieder !
  4. Bin mittlerweile bei T-online und nicht mehr bei Arcor aber hat bis jetzt immer mit dem Modem geklappt. Ja werde heute auch mal den PC direkt ans modem hängen, musste mir heute nur mal im Internet raussuchen wir ich das mit der Anschlußkennung usw. eingeben muss, weil ohne ne erklärung blickt da ja keiner durch. Habe jetzt aber alles beisammen und werde mich nachher wieder an das Problem setzen =) Dankeschön schonmal für die schnellen Antworten Vtl. melde ich mich ja heute Abend wieder von meinem eigenem Anschluß !
  5. Die Logindaten im Router werde ich heute mal überprüfen. Aber können diese einfach verschwinden von einen auf den anderen Augenblick wo ich im Internet surfe ohne das ich etwas verstelle ? Ansonsten das Kabel hat Kontakt und die DSL-LED leuchtet grün am Modem...das ist also nicht das Problem.
  6. Moin moin, ne kurze Frage, da ich seid Samstag Mittag kein Internet mehr habe. Ich habe ein Arcor Modem und ein X-Mixro Router. Der Router ist über WAN mit dem Modem verbunden, mein Pc über Lan wiederrum mit dem Router. Bis jetzt klappte auch alles immer Wunderbar. Seid Samstag mittag geht mein Internet nicht mehr. Ich kriege noch ohne Probleme eine IP von Router zugeteilt und kann auch auf ihn zugreifen. Nur der Router kriegt keine WAN-IP mehr. Kriegt er diese von Modem zugeteilt ? Also heisst das das mein Modem defekt ist ? Oder woran kann das liegen ? Dankeschön Lorenz Tessmer edit: Telekom sagt mit der Leitung ist alles in Ordnung !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...