Zum Inhalt springen

horst schlämmer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Weiß es jemand von der IHK Nürnberg?
  2. Hi leute, die Projektdokumentation muss ja 6x gedruckt werden. Reicht es wenn die erste Version gebunden wird und die anderen 5 nur ausgedruckt werden aber ohne Bindung verschickt werden?
  3. Es war ein Raid 5 (3 aktive Platten + 1 Spare Laufwerk), darunter war gleich die Array Rechnung und eine Aufgabe mit Raid 10
  4. Die USV läuft aber 60 Minuten, denn es waren 2 Batterien und die Scheinleistung musste nicht beachtet werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...