Zum Inhalt springen

Joeey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. stimmt. Hab ich verwechselt. Weiss jemand was im 2. Handlungsschritt für Fragen waren?? (GA1) gings da echt um VoiP.. hab ich anscheinend verdrängt :>
  2. weiss denn noch jemand was Bei FISI in der GA1 im zweiten Handlungsschritt alles gefragt wurde.. ich kann da grad keine aufgabe mehr zuordnen.. irgendwas mit SNMP glaube ich.. Grüße, Joeey
  3. Ok, alles klar.. Danke!
  4. Hallo zusammen, habe für mein Abschlussprojekt - die Anbindung von Thin Clients an einen Terminalserver - bereits einen Windows Server 2008 SP1 aufgesetzt. Nun meine Frage, sollte ich noch auf R2 updaten, oder ist das nicht nötig und bringt eurer Meinung nach in meinem Falle keine wichtigen Verbesserungen? Danke. Gruß
  5. Hallo Zusammen, da bei mir in naher Zukunft die Abschlussprüfung bei der IHK ansteht, und ich als Thema die Anbindung von Thin Clients an einen Windows Server 2008 Terminalserver gewählt habe, erwarte ich im Fachgespräch einen Haufen Fragen zu oben genannten Betriebssystem. Kann mir jemand ein geeignetes Buch zur Vorbereitung empfehlen oder eine Art Trainings-Kit mit CD? Vielleicht direkt zum Teilbereich Terminalserver? Danke im Voraus!
  6. Hallo Zusammen, ich würde die Fisi Zwischenprüfung Frühjahr 2009 benötigen und wenn bereits vorhanden wären Lösungen auch Super! Johann_Kronwinkler@web.de Schöne Grüße!!! Joeey

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...