Zum Inhalt springen

~TuX~

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wars schwer?? Also die Ausbildung zum FIAE??
  2. und als was hast du die Ausbildung gemacht??
  3. Hey Leute... Unsere Lehrer und einige andere, sagen, dass wir ( also die Klassenkamaraden und ich ) keinerlei Zukunft im IT-Business haben werden. Wir machen gerade eine Ausbildung zum Staatlich Geprüften Technischen Assistenten für Informatik. Dannach möchte ich gerne eine Ausbildung zum Fachinformatiker fachrichtung Anwendungsentwicklung machen. Doch meine Lehrer sagen, das alle heutzutage in dem IT-Beruf tätiog werden wollen und wir lieber in die Wirtschaft oder in den Handwerk gehen sollten. Und das sagt er direckt und vollkommen ernst. Das demotiviert uns und da wir denken , das wir durch die Ausbildung sowieso nichts haben werden, machen sich viele aus der Klasse erst garnicht die Mühe für die Schule zu lernen. Meine Frage : Stimmt das, das es nicht mehr bringt, im IT-Business was anzufangen??
  4. ~TuX~

    64 Bit Vista-> Will XP

    @Enno Jop hat sich geklärt.. Weiss wo mein Fehler bei VMware Liegt.. Danke.. OK Danke an alle... Hat sich dann geklärt!
  5. ~TuX~

    64 Bit Vista-> Will XP

    Mist , hatte ich befürchtet. Aber wenn ich VMware installiere, wird mein Rechner langsam ( Extrem langsam )
  6. ~TuX~

    64 Bit Vista-> Will XP

    Vielen Dank für die Infos... Ich werde das auf einer Extra Partition machen und dann Vista reparieren, so wie dus gesagt hast. Bezüglich der Lizenz : Ich geh auf einer Informatik Schule und bekomme alle Lizenzen Gratis. @ Enno 8 GB Ram und Geforce 9600 GS
  7. Hallo leute... Ich habe am Silvester einen neuen Rechner gekauft. Der ist schön und Gut aber ich würde gerne XP raufmachen , weil ein Paar Programme nicht ordnungsgemäß bzw garnicht erst bei Vista laufen. Dabei wollte ich euch fragen , welche Version bzw welches XP ist auf dem Rechner machen soll ?? Und wäre es ratsamer, es auf einer anderen Partition zu machen ?? Ich habe auch schon daran gedacht, XP auf meiner externen Festplatte zu installieren und beim Boot-Vorgang auf USB ( Also ich habe einen IDE/SATA zu USB Converter ) zu schalten um von der Externen Festplatte zu booten. Nur hab ich Angst, das mein Rechner dadurch langsamer etc wird, wenn ich XP raufmache...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...