Zum Inhalt springen

~XoX~

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jeder Punktabzug muss dokumentiert werden. Wenn sie sich zur Aufgabe gemacht haben, mir meine Note zu versauen und da falsche Angaben reingeschrieben haben, hab ich natürlich Pech gehabt.
  2. Die Person war zwar nicht Mitglied des PAs, hat allerdings schon länger Ausbildungsverantwortung und auch schon mehrfach Projektarbeiten und Dokus begleitet. Des weiteren wurden mir richtig gegebene Antworten als falsch angekreidet/nicht akzeptiert, deshalb werde ich auf jeden Fall Einsicht beantragen. Klagen will ich eigentlich nicht, allerdings interessiert mich echt, was diese I***** da geritten hat
  3. Bestanden habe ich ja trotzdem, deshalb bin ich schon seit ein paar Tagen festangestellt. Ich habe meine Doku von einer Außenstehenden Person schon zur Kontrolle lesen lassen, grobe Unklarheiten können also nicht bestanden haben. @ Pixie: Danke für die Tabelle
  4. Hallo, ich habe gestern meine Noten im Briefkasten gefunden. 4 für das Fachgespräch und 4 für die Doku. Das Fachgespräch habe ich tatsächlich in den Sand gesetzt, allerdings finde ich die 4 für die Dokumentation ungerechtfertigt. Kann ich eine Begründung anfordern? Bzw. später evtl gegen die Benotung vorgehen? Gibt's Fristen, die ich einhalten muss? Ich kann mich sehr gut einschätzen, deshalb habe ich auch kein Problem mit der 4 im Fachgespräch, allerdings stößt mir die Doku sauer auf.
  5. Hallo, am Montag ist es bei mir so weit. Präsentation. Mein Problem ist, dass ich mir gestern ziemlich übel den Fuß verknackst habe, und momentan passe ich in keine Schuhe, außer meine Turnschuhe. Nichtmal Ballerinas gehen, Pumps kann ich voll vergessen :-( Soll ich im Vorfeld was zu meinem Outfit sagen, hab Angst, dass es sonst irgendwie schlampig rüberkommt, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe, oder das Ganze nicht ernst nehme... Oder mach ich mir da als Frau zu viele Gedanken :-D
  6. Hallo, ich wollte fragen, wann es letztendlich das IHK-Zeugnis gibt? Ich habe mich an einer FH beworben und muss dort das Zeugnis bis Ende Juli einreichen, haut das zeitlich hin?
  7. Frage s.o. Reicht die Projektdoku, oder muss noch extra ein Fachkonzept erstellt werden? Was ist mit der erklärung etc? Ich finde gerade keine wirklich guten Infos. Falls es was zu Sache tut: IHK München
  8. 1. und 2. haben identische Titel!
  9. Interpunktion und richtige Satzbauweise ist auch in einem technischen Beruf sehr gefragt. Dann lässt sich das ganze auch für uns leichter lesen und verstehen. Weißt du jetzt, wie die Schule ist, oder willst du es wissen? Ich bin in einer Vk-Klasse und habe, außer Sozialkunde, nichts "nicht-technisches" wie Deutsch oder Reli.
  10. Hab schon früher angefangen, werd auch an der Riesstraße sein. (FISI)
  11. Ich wollte nur wissen, ob das mit dem Mädelsanteil noch schlimmer ist, als in meinem E-Technik Studium ;-) Gut, dann hab ich jetzt so ziemlich alle Fragen beantwortet bekommen und kann mir jetzt mal was drunter vorstellen.
  12. Gaut, dann bedank ich mich mal für die Infos!
  13. Bei mir hat das ganze jetzt 2 Wochen gedauert. Mit Bewerbung, Gespräch und Zusage ;-)
  14. @dannyr21: Bist du auf der Berufsschule am OEZ? Da hab ich nämlich leider nix zu gefunden, nur den normalen Lehrplan, oder bin ich blind?. Und kleine Frage am Rande: Wieviele Mädels hast du in der Klasse? @Myers: klingt ja böse, aber ich glaub einfach dran, dass auch in dem Bereich in Bayern einfach alles besser ist ;-) Praktische Erfahrung kann ich ja jetzt schon sammeln, ich fang nämlich zum 1.06. an =)
  15. Da ich nicht lesbisch bin, ists mir egal, ob die blond und langbeinig sind ;-) Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...