Zum Inhalt springen

Sebwing01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sebwing01

  1. Mit alle Programmiersprachen bin ich mir nicht so sicher !! In der Lösung für die GA1 Winter 2000 zu 3b steht was mit "Das Programm ist in einer vom Ausschuss festgelegten Sprache (z.B. C,Pascal, ABAP...) zu erstellen" Na toll, und woher bekomme ich die Info vom sogenannten Ausschuss ??? Auf der IHK Webseite jedenfalls nicht ! Hab nämlich kein Bock mir wieder C anzuschauen, da ich in meiner FISI Ausbildung hauptsächlich mit Perl programmiert habe. Ist zwar so ähnlich, aber bedeutend einfacher! Hat jemand noch ne Info ? Danke,
  2. Moin moin, kann mir jemand sagen welche Programmiersprachen zur FISI Abschlussprüfung 2002 zugelassen sind im Bereich IHK Bielefeld !? Danke,
  3. Hallo, Ich hab mal vor einiger Zeit ein Artikel in der c`t gelesen über die IT - Berufe. Dort wurde die Möglichkeit beschrieben, daß man seine Ausbildung als FI evtl. in einer Weiterbildung als z.B. Grundstudium anrechnen lassen kann. Dieses jedoch nur in einigen Studiengängen und bestimmten FH`s. Ich kenne leider nicht mehr die Nummer der Ausgabe. Da ich nach meiner Ausbildung (FISI) mich eigentlich noch weiterbilden möchte, währe das ja eine tolle Sache um ne Menge Zeit zu sparen. Hat jemand etwas darüber gehöhrt, oder Erfahrungen mit einer Weiterbildung nach der FI Ausbildung ? Gruß Sebwing

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...