Zum Inhalt springen

casio24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für eure Hilfe. ich hab jetzt übers lange Wochenende ein Lebenslauf geschrieben und hab ne Mischung aus einem eigenen und einer Vorlage benutzt. Alles abgeschickt, jetzt heißt es nur noch warten
  2. wie findet ihr diese Vorlage? Lebenslauf Vorlage kostenlos | JobScout24 Blog ich find sie schlicht und nicht schlecht, aber auch irgendwie so "normal" wie findet ihr diesen "zielgerichteten" Lebenslauf? http://www.berufsstrategie.de/_downloads/bewerbungen/Lebenslauf_BSP_kreativ.pdf irgendwie muss man sich ja von der masse abheben, oder?
  3. Hallo zusammen, ich suche eine schöne Vorlage für einen Lebenslauf. Ich hab schon ein paar gefunden, aber nicht wirklich schöne. Ich suche einfach etwas wo ich nur noch meine Daten eintippen muss. Ist es eigentlich schlimm, wenn ich den Lebenslauf nicht vollbekomme? Es interessiert ja keinen wenn ich was übers Zeitungsaustragen in den Lebenslauf schreibe, oder? Viele Grüße und danke schonmal
  4. ich würd auch das Foto mit Lebenslauf in word einfügen und anschließend als pdf versenden. nen pdf creator findest du mit bissl google sofort im internet!
  5. Mit den bisherigen Verbesserungen gefällt mir dein Anschreiben ganz gut! Ich find es alles insgesamt etwas zu lang!
  6. Ich kenns auch nur so, wie DeMue es erklärt hat!
  7. Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Schreib einfach viele Bewerbungen. Du musst im Anschreiben und dann anschließend beim Vorstellungsgespräch v.a. die Vorteile deines Alters dalegen können. Du bist reifer, diziplinierter, etc,. Alter ist nicht unbedingt schlecht. Außerdem kann man doch sicher auch ein Ausbildung als Fachinfomatiker in der Industrie machen, oder? Da hast du gewisse Vorteile durch dein Studium! lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...